VG-Wort Pixel

Gülcan Kamps Baby-Knutschfleck an Mamas Arm

Gülcan Kamps ist völlig hin und weg von dem Knutschfleck von ihrem Baby.
Mehr
Gülcan Kamps überrascht mit einem niedlichen Baby-Update: Ihr kleiner Schatz hat ihr unvermittelt einen Knutschfleck gemacht. Wie genau das aussieht, zeigt sie im Video.

"Ich konnte die Geschichte einfach nicht für mich behalten", sagt Gülcan Kamps, 39, und meint damit einen ganz besonderen Vorfall aus ihrem Babyalltag: Ihr kleiner Schatz hatte so großen Hunger, dass er sich an Mamas Arm festgesaugt und ihr einen Knutschfleck verpasst hat. Als die Moderatorin die Geschichte erzählt, zeigt sie den deutlich sichtbaren Fleck am Oberarm.

Gülcan Kamps: "Ich konnte nichts mehr dagegen tun"

Gülcan selbst findet die Markierung auf ihrer Haut einfach nur süß und würde sich den Knutschfleck am liebsten tätowieren lassen. Wie genau es dazu kam und wie das Markenzeichen von Baby Kamps aussieht, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken