VG-Wort Pixel

Gülcan Kamps Emotionale Entscheidung mit Sebastian Kamps wegen Weihnachten

Gülcan und Sebastian Kamps
Gülcan Kamps hat diese Weihnachten eine Entscheidung gegen ihr Herz getroffen.
Mehr
Gülcan Kamps postet auf Instagram einen emotionalen Text, in dem sie eine schwierige Entscheidung erklärt. Auch ihr Mann Sebastian Kamps spielt eine entscheidende Rolle dabei.

Gülcan Kamps, 38, ist wie wir alle gerade in einer schwierigen Lage. Die Moderatorin hat sich nun gegen ihr Herz und für die Vernunft entschieden.

Gülcan Kamps meldet sich auf Instagram zu Wort

Es dreht sich in diesen Tagen natürlich auch bei den Promis alles um Corona, den Lockdown und die verschärften Bestimmungen rund um das bevorstehende Weihnachtsfest. Wie wird gefeiert? Wie viele Personen sind erlaubt? Und vor allem, welche familiären Zusammenkünfte wollen wir riskieren und können wir selbst verantworten? Fragen, die Gülcan nun für sich beantwortet hat. In einem Instagram-Post teilt die 38-Jährige den Usern ihre Entscheidung mit und klärt auch ganz nebenbei das Geheimnis um ihre Ehe mit Sebastian Kamps, 38, auf.

Emotionale Entscheidung für Weihnachten

"Mein Mann & Ich [sic!] haben gestern eine für uns sehr emotionale Entscheidung getroffen", beginnt Gülcan den Text. Seit ihrem Comeback in der Öffentlichkeit spricht sie nicht mehr über ihr Privatleben und beantwortet auch die Frage, ob sie und Sebastian noch eine intakte Ehe führen, nicht. Daher freuen sich ihre Fans über jede noch so kleine Information.

"Wir werden seit 15 Jahren das Weihnachtsfest zum ersten Mal zu zweit feiern. Wir haben lange mit unseren Liebsten darüber gesprochen und uns für die Vernunft und gegen das Herz entschieden. Glaubt mir, dass [sic] war keine leichte Entscheidung und es ging Tage lang hin und her. Insbesondere für mich war es sehr schwer, weil ich das Fest immer ausgerichtet habe. Dinner, Deko, Musik, gebrannte Mandeln, Glühwein", berichtet Gülcan weiter.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Wichtiger Appell an ihre Fans

Dann appelliert sie an ihre Follower: "2020 geht an keinem von uns spurlos vorbei.Wir haben diese Entscheidung für unsere Eltern, für uns und für die Gemeinschaft getroffen. Auch wenn wir theoretisch 'dürfen' möchten wir als gutes Beispiel voran gehen und ein Zeichen gegen Corona setzen [sic]. Die Infektionszahlen (besonders heute morgen haben mich regelrecht geschockt). Nur weil etwas nicht ausdrücklich verboten ist, möchten wir nichts riskieren. Bitte meine Lieben, denkt daran, dass es nicht nur um uns geht! Handelt vernünftig für unsere Großeltern, für Euch, für unsere Eltern."

Gülcans Fans sind auf jeden Fall begeistert von ihren Worten und dieser Entscheidung.

Verwendete Quellen: instagram.com

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken