VG-Wort Pixel

Gülcan Kamps Ihr Koffer fürs Krankenhaus ist schon gepackt

Gülcan Kamps steckt voller Vorfreude auf die Geburt ihres ersten Kindes.
Mehr
Bis zur Geburt von Gülcan Kamps Baby ist zwar noch etwas Zeit, doch die werdende Mutter hat erstaunlich früh schon alle nötigen Vorbereitungen getroffen.

Gülcan Kamps, 39, wird bald zum ersten Mal Mutter. Das kann die Moderatorin kaum erwarten, darum trifft sie schon jetzt sämtliche Vorbereitungen. Obwohl sie damit teilweise noch etwas früh dran ist, wie sie selber sagt. Auf Instagram berichtet Gülcan jetzt, dass sie sogar schon ihren Koffer für den Krankenhausaufenthalt gepackt hat. Dabei sind es noch knapp zwei Monate bis zum Geburtstermin.

Gülcan Kamps: "Für mich war gestern echt ein richtig emotionaler Tag"

Das Packen der Tasche war für die Bald-Mama sehr emotional, doch Gülcan verrät auch, wie viel Spaß sie daran hatte. Außerdem äußert die ehemalige VIVA-Moderatorin eine erste Vermutung, ob ihr Kind pünktlich zum errechneten Geburtstermin auf die Welt kommen wird.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken