Gülcan Kamps: "Gestern war der schlimmste Tag in meinem Leben"

Via Instagram wendet sich Gülcan Kamps an ihre Fans und macht dort eine besorgniserregende Verkündung.  

Gülcan Kamps

Große Sorge um Gülcan Kamps,! Die 37-jährige Moderatorin hat sich auf Instagram an ihre Follower gewandt und dort Schockierendes verkündet.

Große Sorge um Gülcan Kamps 

Ihr Posting eröffnete sie mit den besorgniserregenden Worten: "Gestern war der schlimmste Tag in meinem bisherigen Leben!" Weiter erklärt die Ehefrau von Sebastian Kamps, 38, dass sie seit vergangenem Donnerstag (26. März) mit Unterbrechungen im Krankenhaus war und "unter Schock" stehen würde.

"Es war wie ein Albtraum indem man versucht wach zu werden", schreibt sie auf ihrer Social-Media-Seite.

Und weiter: "Manche Dinge wird man im Leben niemals verstehen und muss es so akzeptieren. Es ist alles eine sehr lange Geschichte und Ich hoffe, dass Ich irgendwann die Kraft habe um mit Euch darüber sprechen zu können." Doch der Zeitpunkt sei noch nicht gekommen. 

View this post on Instagram

Gestern war der schlimmste Tag in meinem bisherigen Leben!Ich war seit Donnertag mit Unterbrechungen im Krankenhaus und stand unter Schock.Es war wie ein Albtraum,indem man versucht,wach zu werden.Manche Dinge wird man im Leben niemals verstehen und muss es so akzeptieren.Es ist alles eine sehr lange Geschichte und Ich hoffe,dass Ich irgendwann die Kraft habe um mit Euch darüber sprechen zu können.Bitte habt Verständnis für den Moment.Ich bin gerade nicht stark genug um mich emotional so zu öffnen.Und um ehrlich zu sein bin Ich gerade auch sehr traurig!Ich möchte Euch aber wissen lassen,das es nichts chronisches ist,nichts lebensgefährliches und es hat nichts mit der Pandemie zu tun.Ich wurde von fantastischen Ärzten und Schwestern behandelt und bin sehr dankbar dafür.Ihr habt mich im letzten Wochen immer wieder sehr häufig gefragt warum Ich so wenig Stories drehe und mir geschrieben,dass Ihr so wenig Aktivität auf #instagram nicht von mir gewohnt seid.Darum wollte Ich ehrlich mit Euch sein.Ich habe in meiner Story versucht Euch meine Geschichte zu erzählen🙏🏼und habe jetzt schon so viele (private) Nachrichten bekommen❤️Danke❤️Ich versuche weiterhin ein positiver Mensch zu bleiben und danke Euch nochmals für Euer Verständnis❤️ #life #is #sometimes #dreadful #often #wonderful #and #always #a #suprise #negativ #and #positiv #never #forget #hope

A post shared by Gülcan Kamps (@guelcankamps) on

Was ist mit Gülcan Kamps passiert?

Was Gülcan Kamps nun ganz genau Schlimmes widerfahren oder wie ihr derzeitiger Gesundheitszustand ist, bleibt größtenteils offen - und die Fans in großer Sorge zurück. "Bitte habt Verständnis für den Moment. Ich bin gerade nicht stark genug um mich emotional so zu öffnen. Und um ehrlich zu sein bin ich gerade auch sehr traurig!" Zumindest einen kleinen Anhaltspunkt bekommen die Fans: Gülcan Kamps schwebt Gott sei Dank NICHT in Lebensgefahr. "Ich möchte Euch aber wissen lassen, das es nichts chronisches ist, nichts lebensgefährliches und es hat nichts mit der Pandemie zu tun. Ich wurde von fantastischen Ärzten und Schwestern behandelt und bin sehr dankbar dafür." Natürlich machen sich die Fans von Gülcan Kamps nun große Sorgen um die TV-Frohnatur, die aus ihrem Gesundheitszustand ein großes Geheimnis macht. "Manchmal ist das Leben schrecklich" sind zusätzliche Hashtags, die sie in ihrem Posting in der Bildunterschrift verwendet, die nicht gerade zur Beruhigung der Follower beitragen. Wir wünschen Gülcan Kamps gute Besserung, alles Liebe und senden ihr viel Kraft in der schlimmen Zeit.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche