Gülcan + Sebastian Kamps: Was macht eigentlich Gülcan Kamps?

Um das TV-Sternchen von einst ist es eher ruhig geworden. Doch jetzt hat sich Gülcan Kamps zusammen mit ihrem Mann Sebastian gleich zweimal gezeigt

Gülcan und Sebastian Kamps

Früher kam keiner um sie herum! Ob als Moderatorin für den Musiksender "Viva" oder in Reality-Formaten wie "Gülcan und Collien ziehen aufs Land" oder "Gülcans Traumhochzeit" - die heute 31-jährige war damals omnipräsent. Doch dann wurde es ruhig um die Halb-Türkin. Zwar sah man sie noch bei "Promi Shopping Queen" sowie bei "Let's Dance 2013" - doch im Vergleich zu ihrer Fernsehpräsenz von früher waren die TV-Auftritte sehr rar gesät. "Ich habe in den letzten Jahren viele Projekte abgelehnt, weil ich alles schon einmal gemacht hatte", sagte sie einst in einem Interview mit der Zeitschrift "OK!".

Oktoberfest 2014

Große Gaudi auf der Wiesn

Thomas Müller und seine Frau Lisa lassen sich das Bier schmecken.
Cathy Fischer und Mats Hummels senden über Instagram Grüße von der Wiesn.
Mario Götze teilt ein Bild von sich und Ann-Kathrin Brömmel auf Facebook und schreibt dazu: "Heute war ich mit Ann-Kathrin, meiner ganzen Familie und der kompletten Mannschaft auf dem Oktoberfest:) Prost!"
Superstar Star Tina Turner amüsiert sich.

46

Doch jetzt scheint sie wieder vermehrt unterwegs zu sein - zwar nicht im TV, dafür aber im realen Leben! Bei den "Laureus Sport for Good Night" im Münchner Hotel Bayerischer Hof posierte Gülcan erst kürzlich mit Ehemann Sebsatian Kamps, Sohn von Brötchen-Millionär Heiner Kamps, für die Fotografen. Und auch auf dem Oktoberfest sah man das Paar Händchen haltend und gut gelaunt in Tracht. Die Hochzeit mit Sebastian Kamps liegt jetzt schon einige Jahre zurück. Das verflixte siebte Jahr, in dem sich die beiden gerade befinden, scheinen sie wohl gut zu meistern.

Rein optisch hat sich Gülcan kaum verändert! Rank und schlank strahlt sie auf dem roten Teppich. Ganz anders verhält es sich bei ihrem Mann: Der, so scheint es, hat etwas zugelegt. Wahrscheinlich waren es ein paar Teilchen zu viel...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche