Gülcan + Sebastian Kamps: So steht es heute um ihre Ehe

Gülcan Kamps ist seit neun Jahren mit Sebastian Kamps verheiratet. Doch wie steht es mittlerweile eigentlich um ihre Ehe?

Gülcan und Sebastian Kamps

Jahre lang hat man nicht viel von Gülcan Kamps gehört. Nach ihrer Live-Hochzeit im Jahr 2007 war sie als Moderatorin zwar noch gelegentlich im TV zu sehen, zog sich aber vor allem privat ziemlich zurück. Nun startet die quirlige Lübeckerin ihr Comeback, in Zukunft will sie sich nicht nur auf den roten Teppichen, sondern auch wieder im Fernsehen vermehrt zeigen.

Tom Kaulitz

Er bringt Heidis Tochter Leni das Autofahren bei

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Was ein Vorzeige-Ehemann: Tom Kaulitz zeigt Heidis Tochter Leni, wie das Autofahren funktioniert.
©Gala

Gülcan Kamps will wieder ins Fernsehen

Konkrete Pläne, wo wir Gülcan jedoch genau zu sehen bekommen, konnte sie am vergangenen Donnerstag auf dem Dreamball in Berlin aber noch nicht preisgeben. "Ich bin gerade in den letzten Zügen und bereite alles vor. Es ist nicht mehr lange hin, aber man soll ja immer dann erst was erzählen, wenn alles unter Dach und Fach ist." Eine Frage, die außer Gülcans TV-Comeback noch interessiert: Wie läuft es eigentlich mit ihrem Ehemann Sebastian Kamps?

Glückliche Ehe

In der Doku-Soap "Gülcans Traumhochzeit" zelebrierten die beiden damals ihre Liebe und ließen die Zuschauer an ihrer Beziehung ziemlich detailiert teilhaben. Mittlerweile sieht das allerdings anders aus. Im Nachhinein zweifelte die 34-Jährige an der Entscheidung, ihr Privatleben so in der Öffentlichkeit stattfinden zu lassen. Privates soll privat bleiben, so Gülcans Meinung heute. Und diese Einstellung ist ihr auch anzumerken, als sie gefragt wird, wie es denn nach neun Jahren Ehe um das Thema Nachwuchs steht. "Ich habe in den letzten Jahren gelernt, nichts mehr zu meinem Privatleben zu sagen. Dann kann nicht spekuliert werden und nichts Falsches geschrieben werden. Deswegen halte ich mich da raus." Schade, dass aus der einstigen VIVA-Moderatorin nicht mehr herauszubekommen war. Doch immerhin, zu einer Äußerung lässt sich Gülcan dann doch noch hinreißen: "Ich bin immer noch glücklich verheiratet."

Gülcan Kamps

Schluss mit mager!

Gülcan Kamps
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche