VG-Wort Pixel

Großer Hype um den "Fack Ju Göhte"-Star Elyas M'Barek ist einfach der Wahnsinn


Alle lieben Elyas M'Barek. Warum nur brechen die Fans scharenweise in Hysterie aus wie bei keinem anderen deutschen Schauspieler?

Mädchen glücklich zu machen ist momentan wirklich einfach. Schenk ihr einfach irgendwas mit Elyas M’Barek, 33, drauf. Oder drin.

Eine Karte für den Kinoerfolg "Fack ju Göhte 2", der mit über vier Millionen Zuschauern nach knapp 14 Tagen alle Rekorde bricht, tut’s auch – selbst wenn die Beschenkte schon dreimal im Film saß. Elyas M’Barek ist der einzige deutsche Schauspieler, der inzwischen von einem Bodyguard auf dem Oktoberfest in München begleitet wird, weil er sonst nicht mehr durchkommt. Im Moment will jeder mit ihm aufs Foto, denn wo Elyas ist, da ist ganz oben. In Nürnberg musste kürzlich sogar eine Autogrammstunde abgesagt werden.

Überall Fans

Er kann einem aber auch ein bisschen leid tun. Du versuchst, einkaufen zu gehen – kreisch! Du willst dich für eine Leberkäs-Semmel anstellen – kreisch! Du bleibst stehen, weil irgendein Mädel ein Selfie mit dir möchte – megakreisch! Es ist sicher nicht leicht, Deutschlands begehrtester Star zu sein. Ach was, Star ginge ja noch: Teenieschwarm! Das ist noch eine Nummer größer.

Was hinter diesem Hype um den Jungschauspieler steckt, lesen Sie in der neuen GALA - ab Donnerstag (24. September) im Handel oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

sma / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken