Große Sorge um Sarah Lombardi: Steigt sie bei "Let's Dance" aus?

Bei "Let's Dance" scheint es dieses Jahr zu einem Kandidatin-Schwund zu kommen: Jetzt muss man auch noch um TV-Sternchen Sarah Lombardi bangen? Die Sängerin nimmt Stellung

Update 15. April 2016

Inzwischen hat Sarah Lombardi zu den Gerüchten, sie würde "Let's Dance" wegen einer Erkältung frühzeitig verlassen, Stellung genommen. Ihre Fans können aufatmen: Die Sängerin steigt nicht aus. Auf Facebook stellte sie gestern klar: "Meine lieben... Es tauchen schon wieder Gerüchte auf das ich bei 'Let's Dance' aussteigen wegen einer Erkältung. Ich lasse mich doch von einer blöden Erkältung nicht unterkriegen und freue mich schon riesig auf morgen." Hoffentlich kann Sarah heute auch die Leistung abrufen, die von ihr erwartet wird. In den bisherigen Shows konnte sie die Jury nämlich nicht immer voll und ganz überzeugen.

Was ist nur dieses Jahr bei "Let's Dance" los?

Nina Bott

Nach dem Still-Skandal bekommt sie ein Denkmal

Nina Bott
Nina Bott hat in den letzten Wochen für Aufmerksamkeit gesorgt: Weil sie ihr Baby gestillt hat, ist sie aus einem Café geflogen. Warum die Schauspielerin deswegen jetzt ein außergewöhnliches Denkmal bekommen hat, sehen Sie im Video.

Erst musste "Ritas Welt"-Liebling Franziska Traub wegen einer Verletzung die Show verlassen, danach musste man um Beachvolleyball-Olympiasieger Julius Brink bangen, der eine Woche wegen einer Leistenzerrung pausieren muss und in der nächsten Sendung nicht mitmachen kann - hat der Krank-Fluch nun etwa schon sein nächstes Opfer erwischt?

Steigt Sarah Lombardi aus?

Die süße Sängerin, die zusammen mit Ehemann Pietro Lombardi durch die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bekannt wurde, hat sich böse erkältet - hartes Tanztraining ist da tabu! Ihre Teilnahme an der Sendung soll sogar ungewiss sein. Doch noch will sich das TV-Sternchen nicht geschlagen geben und trainiert viel Technik, die ihr körperlich nicht ganz so viel abverlangt. Aber wird sich dieses fehlende Training in der Show bemerkbar machen?

Trainingspause 🙈💃🏽👠😥

Gepostet von Sarah Lombardi am Dienstag, 12. April 2016

Strenges Training ist tabu!

Die Musikerin scheint es aber glücklicherweise nicht allzu schlimm erwischt zu haben - so konnte sie ihren zahlreichen Facebook-Fans zumindest eine süße Nachricht schicken.

Hoffentlich ist Sarah am Freitag (15. April) wieder topfit, um in der Show das Tanzbein zu schwingen.

Gute Nacht meine lieben 💋

Gepostet von Sarah Lombardi am Mittwoch, 13. April 2016

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche