Schock-Fotos von Brad Pitt: Er ist nur noch ein Schatten seiner selbst

Kein Tag vergeht ohne Meldungen über die Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt. Nun sind neue Bilder des Schauspielers aufgetaucht: Ein Anlass zu großer Sorge 

Von der einstigen Vorzeige-Großfamilie ist nicht mehr viel übrig geblieben: Seit der Trennung sorgen Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt fast täglich für neue Schlagzeilen. Besonders pikant ist dabei natürlich der Streit um das Sorgerecht der sechs Kinder.

Brad Pitt am Ende seiner Kräfte

Und das scheint dem 53-Jährigen seine Kräfte zu rauben. Um sich abzulenken stürzt sich der Schauspieler in eine ungewöhnliche Arbeit: Unter Anleitung des britischen Künstlers Thomas Houseago arbeitet er an einer Skulptur - und das bis zu 15 Stunden am Tag. "Er verbringt jede Nacht mit der Arbeit an seiner Kunst und hört emotionale Lieder. Kunst ist ein Weg für ihn, sich nur auf eine Sache zu konzentrieren und alles andere zu vergessen", so eine Quelle gegenüber "Dailymail".

Jeder weiß, dass es sich darum handelt, was mit ihm gerade persönlich los ist, aber niemand sagt etwas. Er ist ein stiller Kerl und sehr bescheiden.

Die Bilder zeigen den Familienvater auf dem Weg in das Atelier. Obwohl er eine Sonnenbrille trägt, sieht man ihm seine Übermüdung und Erschöpfung deutlich an. Neben seiner neuen Frisur fällt auch deutlich auf, wie schmal sein Gesicht geworden ist. Generell wirkt Brad Pitt, der schlichte Kleidung trägt, deutlich dünner als sonst.

Auch die Kinder leiden unter der Trennung

Auch das Rauchen habe er noch nicht aufgegeben - wie die Quelle berichtet, sieht man regelmäßig Rauchwolken aus den Fenstern des Ateliers kommen. Scheint, als hätte Brad die Trennung von Angelina und den Kindern noch ganz und gar nicht verkraftet.

Auch die Kleinen selbst leiden unter der neuen Situation. Besonders die achtjährige Vivienne weiß mit der Trennung noch nicht richtig umzugehen und kompensiert dies mit Anhänglichkeit an ihre Mutter. Das Mädchen soll sogar unter Schlafproblemen leiden.

Showdown wegen der Kinder?

Angelina Jolie & Brad Pitt

Showdown wegen Shiloh?

Angelina Jolie, Brad Pitt, Shiloh Jolie-Pitt
Wird Shiloh Jolie-Pitt, 10, dafür sorgen, dass sich ihre Eltern Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 53, wieder intensiv miteinander auseinandersetzen müssen? Alle Details dazu verraten wir Ihnen im Video.
©Gala


Angelina Jolie und Brad Pitt

Das ist ihr Familienalbum

3. Oktober 2019  Da geht's zur Premiere! Angelina Jolie hat ihre Kids Maddox und Zahara mit nach Tokio genommen.
3. Oktober 2019  Die drei feiern dort die Japan-Premiere von "Maleficent 2"
30. September 2019  Bei der "Maleficient"-Premiere erscheint Angelina Jolie mit fünf ihrer Kids und posiert mit Pax, Shiloh, Vivienne, Zahar und Knox auf dem roten Teppich. Einer fehlt allerdings: Der 18-jährige Maddox ist erst vor Kurzem fürs Studium nach Südkorea gezogen und kann am Familienausflug nicht teilnehmen. 
2. September 2019  Da hat aber jemand gute Laune! Angelina Jolie ist mit ihren Kids Pax, Zahara und Shiloh zum Lunch in Beverly Hills unterwegs, und die Stimmung ist ausgelassen.

131

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche