Große "Love Island"-Überraschung: Elena und Mike sind jetzt zusammen

In der Villa von "Love Island" hatten sie noch andere Partner, doch jetzt sind Elena Miras und Mike Heiter ein Paar

Elena und Mike von "Love Island" sind jetzt ein Paar

Und das "Love Island"-Karussell dreht sich auch nach dem Ende der Show immer weiter... Man mag es kaum glauben, aber ausgerechnet diese beiden sind jetzt ein Paar: Elena Miras und Mike Heiter. Wir erinnern uns: Eigentlich waren Elena und Jan Sokolowsky das Traumpaar in der Villa, sie gewannen sogar gemeinsam die Show. Doch Jan entschied sich gleich mehrfach immer wieder gegen die Spanierin, bis schließlich nach dem Finale endgültig Schluss war. Und auch Mike war eigentlich an eine andere vergeben: Chethrin Schulze. Doch auch die beiden beendeten ihre Beziehung kurze Zeit nach dem Show-Ende.

Mike Heiter bestätigt die Beziehung

Die Beziehung von Elena und Mike bestätigte der Muskelprotz jetzt auf seinem Instagram-Profil: "Als erstes zu der Frage, ob Elena und ich zusammen sind, ja sind wir!" Dann erklärt er, wie es dazu kam: "Wir haben uns in der Villa schon sehr gut verstanden und ich wollte aber nicht dazwischen funken bei Jan und ihr. Hab sie erstmal gelassen. Als wir dann raus kamen und sie Schluss hatten, haben Elena und ich weiter hin Kontakt gehabt. Letztes Wochenende haben wir uns auf einer Party gesehen und haben ein paar Tage Zeit zusammen verbracht. Es hat gefunkt!! Wir haben uns geküsst und gemerkt, dass es passt. So ist es passiert." 

Elena Miras verteidigt ihre neue Liebe

Und auch Elena steht zu ihrer neuen Beziehung und verteidigt diese sogar eisern gegen Hater: "Und warum sollte Mike von mir oder ich von ihm profitieren? Niemand von uns beiden hätte was davon. Wir werden deswegen morgen nicht von Kameras umzingelt oder von Paparazzi gejagt. Viele haben da total falsche Vorstellungen. Alles, was wir tun werden, ist, viel Zeit miteinander verbringen. Zu Zweit ... - alleine - mal mit Freunden und mal mit der Familie". 

 

Love Island - Heiße Flirts und Wahre Liebe

Das sind die Kandidaten

Andre, 28 Jahre alt, ist von Beruf Stripper bei den SIXX PAXX und Animateur, wohnhaft in Augsburg und auf Mallorca.
Annika, 27 Jahre alt, ist Marketingmanagerin und Model aus Berlin.
Chetrin, 25 Jahre alt, ist von Beruf Buchhalterin und wohnt in Berlin.
Silvain, 23 Jahre alt, lebt in Essen und arbeitet als Selbstständiger Finanzmanager.

11

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche