Grey's Anatomy: SIE wurde vom Freund verprügelt!

Großer Schock bei "Grey's Anatomy": Die ehemalige Schauspielerin Melissa George wurde nach einer Prügel-Attacke ihres Freundes, Jean David Blanc, schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert

Melissa George hat ihn der fünften Folge von "Grey's Anatomy" die Rolle von Dr. Sadie Harris gespielt.

Man kennt Melissa George als Dr. Sadie Harris, die nach Seattle kommt und ihr erstes Assistenzarztjahr im Seattle Grace Hospital beginnt. Sie ist sofort Feuer und Flamme, als sie erfährt, dass ihre Anfängerkollegen im Keller des Krankenhauses an sich selbst medizinische Techniken üben.

Prügel-Attacke auf Melissa George

Doch nun wirft alle Welt einen Blick auf die Frau, die hinter dem Gesicht von Dr. Sadie Harris steckt. Und das hat einen Grund: Die ehemalige "Grey's Anatomy"-Schauspielerin aus der fünften Staffel wurde diese Woche schwer verletzt in ein französisches Krankenhaus eingeliefert. Nach eigenen Aussagen solle sie von ihrem Freund, dem Filmproduzenten Jean David Blanc, zusammengeschlagen worden sein.

Justin + Hailey Bieber

Paar veröffentlicht Instagram-Accounts für seine Haustiere

Große Liebe in Lila und Rot: Hailey Baldwin himmelt ihren Justin an, während die beiden in lässigen Sport-Outfits auf dem Weg ins Kino von den Paparazzi erwischt wurden.
Justin und Hailey Bieber setzen ihre Haustiere in Szene.
©Gala

Der "Grey's Anatomy"-Star kam ins Krankenhaus

Wie "People" berichtet, habe die Golden-Globe-Nominierte nach der Prügel-Attacke, unter Schock stehend, die örtliche Polizei alarmiert. Mit Schmerzen, Übelkeit, Schwindel und geschwollenem Gesicht sei sie dann ins Krankenhaus eingeliefert worden. 24 Stunden soll sie Berichten zufolge in dem Pariser Krankenhaus verbracht haben. Dort hat man sich um ihre Verletzungen gekümmert.

Melissa George und Jean David Blanc haben zwei gemeinsame Söhne.

Die Beziehung mit Jean David Blanc

Die 40-jährige Melissa George und Jean David Blanc sind seit fünf Jahren ein Paar und leben gemeinsam mit ihren zwei Söhnen, Raphaël und Solal Samuel Gleen Blanc, in der französischen Hauptstadt Paris.

Weder von dem Sprecher des "Grey's Anatomy"-Stars noch von dem zweifachen Vater, gegen den die schweren Vorwürfe erhoben werden, gibt es eine Bestätigung.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche