Grey's Anatomy Knüller! Kommt SIE zurück?

Kommt SIE zurück?
Kommt SIE zurück?
© Getty Images
Das wär' ja DER Knaller! Kommt dieses "Grey's Anatomy"-Urgestein etwa zurück zum Seattle Grace Hospital?

Comeback bei "Grey's Anatomy"?

Für die Fans von "Grey's Anatomy" würde es DER TV-Knaller schlechthin sein: Gerüchten zufolge kommt Sandra Oh, 44, zurück zum "Seattle Grace Hospital".

Rückkehr eines Urgesteins

Als Doktor Cristina Yang erfreute sich die Darstellerin besonders großer Beliebtheit bei den Zuschauern und wurde 2006 für ihre Rolle mit einem Golden Globe Award ausgezeichnet. Doch auch im Ärzte-Team der beliebten Krankenhaus-Serie war Christina stets eine unverzichtbare Kraft. Ihr scharfsinniger Geist und ihr großes Wissen ließen eine Lücke entstehen, die von keiner anderen Ärztin bisher gefüllt werden konnte. Außerdem könnte mit Sandras Rückkehr Meredith endlich ihre beste Freundin wiederbekommen.

Zuschauerherzen brachen...

Als Sandra Oh 2014 die Serie verließ, war es für viele Zuschauer ein großer Schock. Glücklicherweise starb sie nicht den Serientod: Sie ging in die Schweiz und arbeitete dort in einer Privatklinik - ein Comeback wäre daher tatsächlich nicht ausgeschlossen.

Momentan stehen die Darsteller mitten in den Vertragsverhandlungen zur 13. Staffel. Ob dann auch Sandra Oh unterschreiben und sich den Arztkittel wieder überwerfen wird?

lsc / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken