Grey's Anatomy Bestätigt! Dieses Urgestein verlässt die Serie

Ellen Pompeo, Justin Chambers, Jessica Capshaw, Jerrika Hinton, Chandra Wilson, Caterina Scorsone, Sarah Drew, Kelly McCreary, James Pickens Jr.
Ellen Pompeo, Justin Chambers, Jessica Capshaw, Jerrika Hinton, Chandra Wilson, Caterina Scorsone, Sarah Drew, Kelly McCreary, James Pickens Jr.
© Getty Images
Oh nein! Ein wahrer Liebling verkündete seinen Ausstieg bei "Grey's Anatomy" nach zehn Jahren

Verlässt sie "Grey's Anatomy"?

In der beliebten Arztserie verkörpert Schauspielerin Sara Ramirez die orthopädische Chirurgin Dr. Calliope "Callie" Torres. Seit der zweiten Staffel ist sie als festes Mitglied der Besetzung dabei und erfreut sich außerordentlicher Beliebtheit bei den Fans.

Abschied nach zehn Jahren

"Ich bin zutiefst dankbar dafür, die vergangenen zehn Jahre mit meiner Familie bei "Grey"s Anatomy" & ABC verbracht zu haben, dennoch nehme ich mir jetzt eine willkommene Auszeit", schreibt Ramirez auf ihrem Twitter-Account. Dass der Kontakt zu Cast und Crew mit dieser "Auszeit" allerdings nicht ganz abbrechen soll, erklärt sie in dem Post ebenfalls: "Es war unglaublich, für Shonda [Rhimes] gearbeitet zu haben, und wir werden unsere Gespräche definitiv fortführen!" Mit lieben Grüßen an "Ellen [Pompeo] und den Rest von Cast & Crew" und einem herzlichen sie freue sich darauf, immer ein Teil der "Shondaland Familie" zu sein, schließt sie ihre Kurznachricht.

Kryptischer Tweet

Schon im April postete die TV-Darstellerin eine seltsame Nachricht, die viele Fragen aufgeworfen hat - und schockt ihre Anhänger. Sie schreibt selbst auf ihrem offiziellen Twitter-Account: "Das war's für Doktor Callie Torres. Danke für die bereichernde und unvergessbare Achterbahnfahrt." Dazu postete sie Hashtags wie #Season13 und #ThankYou

Nun die (bittere Gewissheit) für die Fans: Sara Ramirez verlässt die Serie.

lsc / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken