"Glücklich sein ist eine Entscheidung": BRIGITTE-Podcast mit Greta Silver

BRIGITTE präsentiert den neuen Podcast "Glücklich sein ist eine Entscheidung". Darin steckt Gastgeberin Greta Silver mit ihrer positiven Art an – und geht unter anderem der Frage auf den Grund, wie wir einen Neustart wagen können

BRIGITTE.de-Chefredakteurin Doris Brückner, Autorin Greta Silver. 

Greta Silver, 71, ist eine Powerfrau, die ihr Leben ohne angezogene Handbremse genießt. Jetzt freut sich die Bestseller-Autorin und YouTuberin auf ein neues, spannendes Projekt: den BRIGITTE.de-Podcast "Glücklich sein ist eine Entscheidung", in dem sie mit BRIGITTE.de-Chefredakteurin Doris Brückner unter anderem über Neuanfänge spricht. "Der Podcast verrät, wie das Leben an Leichtigkeit gewinnt – und passt ausgezeichnet zu BRIGITTE. Ich freue mich riesig über diese gelungene Kombination!", so Greta Silver.

BRIGITTE.de-Podcast: gelungene Kombination

Und auch BRIGITTE.de-Chefin Doris Brückner ist begeistert: "Greta sprüht vor Esprit und aufgrund ihrer Lebenserfahrung gibt sie hilfreiche Tipps, ohne dabei altklug zu wirken", sagt sie. Weiter freut sie sich: "Ich bin fest davon überzeugt, dass Greta viele Frauen inspiriert und daher freue ich mich auf das gemeinsame Projekt."

Greta Silver: YouTuberin, Model und Powerfrau

Greta Silver geht mit dem Motto "Erwarte das Beste, es steht dir zu!" durch das Leben. Mit ihrer positiven Art steckt sie alle an. Egal ob auf Instagram oder YouTube, als Model oder als Bestseller-Autorin mit ihrem Buch "Wie Brausepulver auf der Zunge" – die Powerfrau hat ihr Leben fest im Griff. Mit 60 Jahren hat sie ihren ersten Modelvertrag abgeschlossen. Mit 66 Jahren wurde sie YouTuberin und beweist, dass es nie zu spät für einen Neustart ist.

Den Podcast "Glücklich sein ist eine Entscheidung" finden Sie bei Audio Now – neue Folgen erscheinen jeden zweiten Mittwoch.


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche