Greta Gerwig: Sie ist Mutter geworden

Greta Gerwig und Noah Baumbach sind Eltern geworden. Für die Schauspielerin ist es das erste Kind, der Regisseur hat bereits einen Sohn

Greta Gerwig und Noah Baumbach freuen sich über ihr erstes gemeinsames Kind

Diese Nachricht kommt überraschend: US-Schauspielerin und Filmemacherin Greta Gerwig, 35,  ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die 35-Jährige und ihr Freund, Regisseur Noah Baumbach, 49,  freuen sich über ihr erstes gemeinsames Kind, wie "People" unter Berufung auf einen Sprecher berichtet.

Greta Gerwig ist zum ersten Mal Mama

Noah Baumbach hat bereits einen neunjährigen Sohn namens Rohmer, der aus seiner Ehe mit Jennifer Jason Leigh, 57, stammt. Für Greta Gerwig ist es allerdings das erste Kind. Kennengelernt hatten sich die frisch gebackenen Eltern, als der Regisseur die Schauspielerin für seinen Film "Greenberg" engagierte, so schreibt der  "New Yorker". Weitere gemeinsame Projekte folgten.  

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Anfang Februar 2019 geben der englische Rugby-Profi Thomas Burgess und seine Liebste, Model Tahlia Giumelli, ihre Schwangerschaft bekannt. In Woche 15 zeigt sie erstmals ihren Babybauch auf Instagram und schreibt dazu: "Ich sehe einfach nur so aus, als hätte ich Dinner gegessen."
Fünf Wochen später posiert Tahlia Giumelli erneut für ein Spiegel-Selfie. Sie ist mittlerweile im 5. Schwangerschaftsmonat angekommen. Ihr Kügelchen ist sichtbar aber noch klein.
"Nach 24 Wochen hat die Kleine entschieden, sich passend zu Daddys Geburtstag zu zeigen", schreibt Tahlia Giumelli zu ihrem Posting, das sie am 21. April veröffentlicht und das sie mit deutlichem Babybauch zeigt. Welch schönes Geschenk für Thomas Burgess.
"Was für ein schöner Tag!", kommentiert Anna Schürrle ihr Foto auf Instagram und wir stellen fest: Was für ein schöner Babybauch! In einem Maxi-Flatterkleid spaziert die Schwangere durch London und gönnt sich mit ihrem Smoothie eine Extraportion Vitamine. Ihr weites Dress kann ihre Babykugel nicht verstecken, denn der Wind weht genau in dem Moment, als das Foto geschossen wird.

543

Greta und Noah krönen ihre Liebe

Seit 2011 sollen Greta und Noah zusammen sein, allerdings halten sie sich mit privaten Details zurück und leben ihr Privatleben fernab der Öffentlichkeit. Zuletzt besuchten sie gemeinsam die 90. Oscar-Verleihung im März 2018. 


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche