Greta Gerwig: Sie ist Mutter geworden

Greta Gerwig und Noah Baumbach sind Eltern geworden. Für die Schauspielerin ist es das erste Kind, der Regisseur hat bereits einen Sohn

Greta Gerwig und Noah Baumbach freuen sich über ihr erstes gemeinsames Kind

Diese Nachricht kommt überraschend: US-Schauspielerin und Filmemacherin Greta Gerwig, 35,  ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die 35-Jährige und ihr Freund, Regisseur Noah Baumbach, 49,  freuen sich über ihr erstes gemeinsames Kind, wie "People" unter Berufung auf einen Sprecher berichtet.

Greta Gerwig ist zum ersten Mal Mama

Noah Baumbach hat bereits einen neunjährigen Sohn namens Rohmer, der aus seiner Ehe mit Jennifer Jason Leigh, 57, stammt. Für Greta Gerwig ist es allerdings das erste Kind. Kennengelernt hatten sich die frisch gebackenen Eltern, als der Regisseur die Schauspielerin für seinen Film "Greenberg" engagierte, so schreibt der  "New Yorker". Weitere gemeinsame Projekte folgten.  

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auf Instagram postet sich Angelina Heger im Badeanzug – ein kleines Bäuchlein lässt sich schon erahnen. Noch hat sie nicht verraten, wann das Baby von ihr und Sebastian Pannek auf die Welt kommen wird.
Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 

585

Greta und Noah krönen ihre Liebe

Seit 2011 sollen Greta und Noah zusammen sein, allerdings halten sie sich mit privaten Details zurück und leben ihr Privatleben fernab der Öffentlichkeit. Zuletzt besuchten sie gemeinsam die 90. Oscar-Verleihung im März 2018. 


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche