VG-Wort Pixel

Greta Gerwig Sie ist Mutter geworden

Greta Gerwig und Noah Baumbach freuen sich über ihr erstes gemeinsames Kind
Greta Gerwig und Noah Baumbach freuen sich über ihr erstes gemeinsames Kind
© Getty Images
Greta Gerwig und Noah Baumbach sind Eltern geworden. Für die Schauspielerin ist es das erste Kind, der Regisseur hat bereits einen Sohn

Diese Nachricht kommt überraschend: US-Schauspielerin und Filmemacherin Greta Gerwig, 35,  ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die 35-Jährige und ihr Freund, Regisseur Noah Baumbach, 49,  freuen sich über ihr erstes gemeinsames Kind, wie "People" unter Berufung auf einen Sprecher berichtet.

Greta Gerwig ist zum ersten Mal Mama

Noah Baumbach hat bereits einen neunjährigen Sohn namens Rohmer, der aus seiner Ehe mit Jennifer Jason Leigh, 57, stammt. Für Greta Gerwig ist es allerdings das erste Kind. Kennengelernt hatten sich die frisch gebackenen Eltern, als der Regisseur die Schauspielerin für seinen Film "Greenberg" engagierte, so schreibt der  "New Yorker". Weitere gemeinsame Projekte folgten.  

Greta und Noah krönen ihre Liebe

Seit 2011 sollen Greta und Noah zusammen sein, allerdings halten sie sich mit privaten Details zurück und leben ihr Privatleben fernab der Öffentlichkeit. Zuletzt besuchten sie gemeinsam die 90. Oscar-Verleihung im März 2018. 

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken