Greta Gerwig: Sie ist Mutter geworden

Greta Gerwig und Noah Baumbach sind Eltern geworden. Für die Schauspielerin ist es das erste Kind, der Regisseur hat bereits einen Sohn

Greta Gerwig und Noah Baumbach freuen sich über ihr erstes gemeinsames Kind

Diese Nachricht kommt überraschend: US-Schauspielerin und Filmemacherin Greta Gerwig, 35,  ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die 35-Jährige und ihr Freund, Regisseur Noah Baumbach, 49,  freuen sich über ihr erstes gemeinsames Kind, wie "People" unter Berufung auf einen Sprecher berichtet.

Greta Gerwig ist zum ersten Mal Mama

Noah Baumbach hat bereits einen neunjährigen Sohn namens Rohmer, der aus seiner Ehe mit Jennifer Jason Leigh, 57, stammt. Für Greta Gerwig ist es allerdings das erste Kind. Kennengelernt hatten sich die frisch gebackenen Eltern, als der Regisseur die Schauspielerin für seinen Film "Greenberg" engagierte, so schreibt der  "New Yorker". Weitere gemeinsame Projekte folgten.  

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Sanft umgreift sie ihren Bauch: Ann-Kathrin Götze ist im siebten Monat schwanger und scheint ihre kleine Babykugel in vollen Zügen zu genießen. 
Eigentlich wollten die UK-Serienstars Millie Mackintosh und ihr Mann Hugo Taylor eine Baby-Shower-Party für ihr ungeborenes Kind feiern. Doch in der derzeitigen Coronakrise ist das nicht möglich. Stattdessen posten sie dieses süße Bild von sich und gedenken damit an Menschen, die ebenfalls Geburtstage, Hochzeiten und Baby-Showers absagen mussten.
Was für eine runde Kugel, die Fußball-Star Mario Götze da liebevoll küsst. Es ist seine Frau Ann-Kathrin, die kürzlich auf Instagram verkündet, dass sie im siebten Monat schwanger ist. Herzlichen Glückwunsch!
Das Bild, das Lena Gercke aus Bel Air postet, ist zwar schon ein bisschen älter wie sie schreibt - trotzdem merken wir uns ihren Style gleich mal für den Frühling vor: Ton in Ton mit engem Kleid, Sneakern und Blazer setzt sie ihre Babykugel perfekt in Szene.

155

Greta und Noah krönen ihre Liebe

Seit 2011 sollen Greta und Noah zusammen sein, allerdings halten sie sich mit privaten Details zurück und leben ihr Privatleben fernab der Öffentlichkeit. Zuletzt besuchten sie gemeinsam die 90. Oscar-Verleihung im März 2018. 


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche