Greta Gerwig: Sie ist Mutter geworden

Greta Gerwig und Noah Baumbach sind Eltern geworden. Für die Schauspielerin ist es das erste Kind, der Regisseur hat bereits einen Sohn

Greta Gerwig und Noah Baumbach freuen sich über ihr erstes gemeinsames Kind

Diese Nachricht kommt überraschend: US-Schauspielerin und Filmemacherin Greta Gerwig, 35,  ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die 35-Jährige und ihr Freund, Regisseur Noah Baumbach, 49,  freuen sich über ihr erstes gemeinsames Kind, wie "People" unter Berufung auf einen Sprecher berichtet.

Greta Gerwig ist zum ersten Mal Mama

Noah Baumbach hat bereits einen neunjährigen Sohn namens Rohmer, der aus seiner Ehe mit Jennifer Jason Leigh, 57, stammt. Für Greta Gerwig ist es allerdings das erste Kind. Kennengelernt hatten sich die frisch gebackenen Eltern, als der Regisseur die Schauspielerin für seinen Film "Greenberg" engagierte, so schreibt der  "New Yorker". Weitere gemeinsame Projekte folgten.  

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 
Da ist es! Das erste Foto Anna Hofbauer mit Schwangerschaftskugel. Erst vor kurzem gab sie die freudigen Nachwuchs-Nachrichten bekannt. Jetzt genießt die Ex-Bachelorette die Ruhe vor dem Sturm – und sieht dabei auch noch verdammt stylisch aus. 
Model Miranda Kerr weiß in ihrer dritten Schwangerschaft besser denn je, wie man eine XXL-Kugel perfekt in Szene zu setzen. Auf Instagram präsentiert sie sich in einem wunderschönen Midi-Kleid mit Zitronen-Muster. Nicht nur ihre Fans lieben es, wir auch. 
Große Freude im Hause Anderson: Milla Jovovich freut sich über ihre dritte Schwangerschaft - und verrät auch gleich mit, dass sie erneut ein Mädchen erwartet. Aufgrund ihres Alters von 43 Jahren und einer vorangegangen Fehlgeburt sei die Familie nun besonders glücklich, so Milla auf Instagram.

577

Greta und Noah krönen ihre Liebe

Seit 2011 sollen Greta und Noah zusammen sein, allerdings halten sie sich mit privaten Details zurück und leben ihr Privatleben fernab der Öffentlichkeit. Zuletzt besuchten sie gemeinsam die 90. Oscar-Verleihung im März 2018. 


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche