Grant Gustin: "The Flash"-Star ist verlobt

Schauspieler Grant Gustin hat sich mit seiner Freundin LA Thoma verlobt 

LA Thoma, Grant Gustin

Der Superheld ist vom Markt: "The Flash"-Darsteller Grant Gustin hat sich mit seiner Freundin LA Thoma verlobt.

Grant Gustin will heiraten

Der Schauspieler teilte die freudige Nachricht seinen Fans und Followern auf seiner Instagram-Seite mit. Der 27-Jährige postete einen Schnappschuss mit seiner Liebsten am Strand. Das Paar strahlt glücklich in die Kamera, am Finger der zukünftigen Braut blitzt ein auffälliger Verlobungsklunker. Gustin ließ diese Aufnahme zwar noch unkommentiert, postete aber wenig später ein noch eindeutigeres Statement: Neben einem Foto, das ihn mit der 28-Jährigen beim Basketballspiel der Los Angeles Clippers zeigt, ist in großen Lettern "Verlobte" zu lesen. 

Nazan Eckes

Söhnchen Ilyas trainiert schon fleißig seine Muckis

Nazan Eckes
Nazan Eckes hat einen neuen Trainingspartner.
©Gala

In der Comicserie "The Flash" spielt Grant Gustin Superhero Barry Allen, den er auch schon in "Arrow" verkörpert hatte. Außerdem spielte er in Serien wie "Glee" und "CSI: Miami" mit.



Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Wenige Wochen nach ihrer zweiten, luxuriösen Hochzeit genießen Sophie Turner und Joe Jonas ihre Flitterwochen auf den Malediven – traumhafte Urlaubsfotos inklusive. Und ein Bild ist ein ganz besonderes, denn Sophie präsentiert darauf erstmals ihren funkelnden Ehering samt eines großen Diamanten in der Mitte. Das Schmuckstück ergänzt ihren Verlobungsring am Ringfinger natürlich perfekt!
Still und heimlich scheint Sebastian Vettel seiner Hanna das Jawort gegeben zu haben. Beim Schreiben von Autogrammen in Le Castellet, Frankreich, zeigt er sich zum ersten Mal mit Ehering. Gemeinsam haben der Rennfahrer und seine Jugendliebe zwei Kinder. 
Barbara Meier trägt oft besondere Schmuckstück. Deswegen sollte auch ihre Ehering ein Highlight sein, um an ihrer Hand nicht unterzugehen. Neben krassen Klunkern wie hier an ihrem Zeigefinger blitzt seit Juni 2019 daher ein Ring, der komplett mit Diamanten besetzt ist.
Nur wenige Tage nach der Hochzeit mit Chris Pratt zeigt Katherine Schwarzenegger jetzt zum ersten Mal ihren Ehering. In einer legeren Kombi aus Jeans und Tshirt lässt sie ihrem neuen Schmuckstück den großen Auftritt. Der schmale Ring passt perfekt unter den auffälligen Fünf-Karat-Verlobungsring. 

179


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche