Grant Gustin: "The Flash"-Star ist verlobt

Schauspieler Grant Gustin hat sich mit seiner Freundin LA Thoma verlobt 

LA Thoma, Grant Gustin

Der Superheld ist vom Markt: "The Flash"-Darsteller Grant Gustin hat sich mit seiner Freundin LA Thoma verlobt.

Grant Gustin will heiraten

Der Schauspieler teilte die freudige Nachricht seinen Fans und Followern auf seiner Instagram-Seite mit. Der 27-Jährige postete einen Schnappschuss mit seiner Liebsten am Strand. Das Paar strahlt glücklich in die Kamera, am Finger der zukünftigen Braut blitzt ein auffälliger Verlobungsklunker. Gustin ließ diese Aufnahme zwar noch unkommentiert, postete aber wenig später ein noch eindeutigeres Statement: Neben einem Foto, das ihn mit der 28-Jährigen beim Basketballspiel der Los Angeles Clippers zeigt, ist in großen Lettern "Verlobte" zu lesen. 

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Sie lieben ihre Sonntagstraditionen

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz ist der Sonntag heilig, sie genießen leicht bekleidet ihre Zeit zu zweit in der kalifornischen Sonne.
©Gala

In der Comicserie "The Flash" spielt Grant Gustin Superhero Barry Allen, den er auch schon in "Arrow" verkörpert hatte. Außerdem spielte er in Serien wie "Glee" und "CSI: Miami" mit.



Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Komplett in Weiß und über beide Ohren strahlend halten Angelina und Sebastian Pannek ihre Eheringe in die Kamera. Das Paar hat sich vor wenigen Tagen still und heimlich das Ja-Wort gegebenen. Nun verraten sie erste Details über die Hochzeit in ihrer Instagram-Story. 
Ja, sie will den Wendler! Laura Müller und Michael Wendler haben sich verlobt, inklusive vollem Kitsch-Programm mit Sonnenuntergang, roten Rosen und Kerzenschein. Auch der funkelnde Ring hat es in sich: 750/- Weißgold, 86 filigrane Brillanten á 0,03 Karat, die in drei Reihen gefasst sind, sowie der Hauptstein aus 1,5 Karat.
Ex-Bachelor Sebastian Pannek krönt seine Liebe zu Ex-Bachelorkandidatin Angelina Heger im Lanzaroteurlaub mit einem Heiratsantrag. Der Verlobungsring ist überraschend klassisch und sehr elegant.
Wolke Hegenbarth streckt stolz ihren neuen Ring in die Kamera. Die "Mein Leben und Ich"-Schauspielerin hat aber auch Grund zur Freude, ihr Freund Oliver Vaid hat ihr einen Antrag gemacht und #shesaidyes. Der Verlobungsring "Colonna by Kim" von Wempe wurde nach den Wünschen ihres Verlobten speziell für sie angefertigt und ist damit alles andere als Standard. 

193


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche