VG-Wort Pixel

Grant Gustin "The Flash"-Star ist verlobt

LA Thoma, Grant Gustin
LA Thoma, Grant Gustin
© instagram.com/grantgust
Schauspieler Grant Gustin hat sich mit seiner Freundin LA Thoma verlobt 

Der Superheld ist vom Markt: "The Flash"-Darsteller Grant Gustin hat sich mit seiner Freundin LA Thoma verlobt.

Grant Gustin will heiraten

Der Schauspieler teilte die freudige Nachricht seinen Fans und Followern auf seiner Instagram-Seite mit. Der 27-Jährige postete einen Schnappschuss mit seiner Liebsten am Strand. Das Paar strahlt glücklich in die Kamera, am Finger der zukünftigen Braut blitzt ein auffälliger Verlobungsklunker. Gustin ließ diese Aufnahme zwar noch unkommentiert, postete aber wenig später ein noch eindeutigeres Statement: Neben einem Foto, das ihn mit der 28-Jährigen beim Basketballspiel der Los Angeles Clippers zeigt, ist in großen Lettern "Verlobte" zu lesen. 

In der Comicserie "The Flash" spielt Grant Gustin Superhero Barry Allen, den er auch schon in "Arrow" verkörpert hatte. Außerdem spielte er in Serien wie "Glee" und "CSI: Miami" mit.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken