Gracia Patricia von Monaco (†53): Wirklich alles wie im Märchen?

Im neuen "GALA Royals" Podcast sprechen Luise Wackerl und Anna Basener über das Leben, ihre Karriere, ihre Outfits und die Liebe der Fürstin "Grace Kelly" von Monaco

Gracia Patricia von Monaco (†53)

Sie hatte alles. US-Schauspielerin Grace Kelly lebte einen wahr gewordenen Cinderella-Traum - als Oscar-Preisträgerin, weltweite Stilikone und spätere Fürstin von Monaco. Dabei verblasste sie in der Kindheit oft neben ihren sportlichen Geschwistern und buhlte zeitlebens um die Anerkennung ihres Vaters. Doch ihr Ehrgeiz und ihre Eleganz ließen sie wohl zu dem werden, wofür Millionen Frauen sie bewunderten: einem schillernden Superstar. 

Das Leben von Gracia Patricia von Monaco im "GALA Royals" Podcast

Nur: Wie lebte es sich wirklich in diesem vermeintlichen Märchen an der Côte d‘Azur? Und wie glücklich war die schöne Gracia Patricia? GALA-Unterhaltungschefin Luise Wackerl und Autorin Anna Basener sprechen bei "Gala Royals", dem Podcast mit Krönchen, über ihr Leben, ihre Looks und den goldenen Käfig. Denn "GALA Royals" ist nichts weniger als Champagner für die Ohren - auf die Prinzessin in jedem von uns!

Mit Cinderella-Storys geht es bei "GALA Royals" auch weiter. Eine neue Folge des Audible Original Podcasts erscheint ab sofort immer mittwochs auf audible.de/galaroyals

Grace Kelly (†)

Todestag einer Ikone

Grace Kelly (†): Todestag einer Ikone
©Gala

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche