Grace Gealey + Trai Byers Die "Empire"-Stars sind verlobt!

Jetzt ist es raus - Die Serienstars Grace Gealey und Trai Byers haben sich am Set so richtig verliebt und sind nun verlobt

Wie schön es sein muss, seinen Partner sogar auf der Arbeit um sich rum haben zu können? Grace Gealey, 31, ("Empire") kennt sich damit aus, denn sie und ihr Co-Star Trai Byers wollen bald den ewigen Bund fürs Leben schließen. Schon seit einigen Monaten wurde getuschelt, dass etwas zwischen den Schauspielern läuft, doch es wurde bisher nicht offiziell bestätigt. Nun ließ der TV-Star sogar gleich die ganz große Bombe platzen - in der Talkshow "FabLife" von Tyra Banks zeigte sie allen stolz ihren funkelnden Klunker.

Die Liebe ist echt

Das Thema der Show war Liebe am Arbeitsplatz und Grace macht ihre Meinung deutlich: "Ich denke, wenn zwei Leute reif genug sind und die Risiken begreifen - denn zuerst einmal bin ich kein Fan von Affären am Arbeitsplatz, da wird es leicht gefährlich. Wenn man sich aber auf etwas einlässt, sollte man wissen, dass man darin auch investieren will und dass es sich nicht um etwas leichtsinniges oder flüchtiges handelt." Danach streckte sie ihre Hand in die Höhe und versicherte allen Anwesenden: "Es ist echt. Keine Affäre." Moderatorin Tyra guckte kurz verdutzt und fragte, ob sie es schon jemandem erzählt habe. Grace' Antwort: "Hab ich jetzt."

jpe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken