Grace Gealey + Trai Byers: Die "Empire"-Stars sind verlobt!

Jetzt ist es raus - Die Serienstars Grace Gealey und Trai Byers haben sich am Set so richtig verliebt und sind nun verlobt

Grace Gealey, Trai Byers

Wie schön es sein muss, seinen Partner sogar auf der Arbeit um sich rum haben zu können? Grace Gealey, 31, ("Empire") kennt sich damit aus, denn sie und ihr Co-Star Trai Byers wollen bald den ewigen Bund fürs Leben schließen. Schon seit einigen Monaten wurde getuschelt, dass etwas zwischen den Schauspielern läuft, doch es wurde bisher nicht offiziell bestätigt. Nun ließ der TV-Star sogar gleich die ganz große Bombe platzen - in der Talkshow "FabLife" von Tyra Banks zeigte sie allen stolz ihren funkelnden Klunker.

Die Liebe ist echt

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"She said yes!" Mit diesem romantischen Foto zweier sich haltender Hände bestätigt Baseball-Star Alex Rodriguez die Verlobung mit Pop-Sängerin Jennifer Lopez. Den Antrag machte A-Rod seiner liebsten am Strand auf den Bahamas. Hingucker, natürlich: Der Ring an J.LOs Hand. Ihr Liebster entschied sich für ein klassisches Design mit großem, eckigem Stein und einem schmalen Band. Experten schätzen, dass der Ring bis zu eine Millionen Dollar gekostet haben könnte. Das Paar ist seit 2017 liiert und lebt als Patchwork-Familie (Lopez hat Zwillinge aus der Ehe mit Marc Anthony, A-Rod zwei Töchter aus der Ehe mit Cynthia Scurtis) in Los Angeles. 
Was für ein Klunker! Mit diesem "bloomigen" Diamant- und Rubin-Ring, hat Orlando Bloom seiner Freundin Katy Perry passenderweise am Valentinstag einen Antrag gemacht.
Da ist er, der goldene Verlobungsring, den Moderator Thore Schölermann seiner Jana Julie im Skiurlaub in Norwegen an den Finger gesteckt hat. Noch ohne Stein, den wollte er einige Wochen später beim gemeinsamen Afrika-Urlaub dann selbst ausgraben.
Feuerwerk, Küsse, ein dicker Klunker: Darya Strelnikova erlebt einen ganz besonderen Jahreswechsel. Sie feiert als Verlobte in 2019 rein. Einen Tag zuvor hat ihr Liebster, Roger Elias, um ihre Hand angehalten und sie hat ja gesagt. Ein großer Stein ziert nun ihren Ringfinger.  In 2015 hatte Darya den 5. Platz bei GNTM belegt.

176

Das Thema der Show war Liebe am Arbeitsplatz und Grace macht ihre Meinung deutlich: "Ich denke, wenn zwei Leute reif genug sind und die Risiken begreifen - denn zuerst einmal bin ich kein Fan von Affären am Arbeitsplatz, da wird es leicht gefährlich. Wenn man sich aber auf etwas einlässt, sollte man wissen, dass man darin auch investieren will und dass es sich nicht um etwas leichtsinniges oder flüchtiges handelt." Danach streckte sie ihre Hand in die Höhe und versicherte allen Anwesenden: "Es ist echt. Keine Affäre." Moderatorin Tyra guckte kurz verdutzt und fragte, ob sie es schon jemandem erzählt habe. Grace' Antwort: "Hab ich jetzt."

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche