Grace Capristo: Süße Liebeserklärung an Mesut!

Schon lange wird über den genauen Beziehungsstand bei Grace Capristo und Mesut Özil gemunkelt. Jetzt bringt die schöne Sängerin mit einem einfachen Post Licht ins Dunkel

Zu ihrer Liebe schweigen sich Mandy Grace Capristo und Mesut Özil grundsätzlich aus. Man kann nur mutmaßen, ob die beiden es beim zweiten Anlauf geschafft haben und ein glückliches Paar sind oder ob sie sich möglicherweise doch wieder getrennt haben. Da kommt natürlich jedes private Posting von Grace oder Mesut sehr gelegen, um von diesem auf den aktuellen Beziehungsstatus zu schließen. Jetzt machte Grace ihrem Mesut mit einem Post auf Instagram eine ziemlich süße Liebeserklärung,.

Tanzunterricht

Ist Laura Müller die geheime Favoritin bei Let's Dance?

Laura Müller
Laura Müller tanzt für ihr Leben gern und hat schon vor "Let's Dance" Tanzunterricht genommen.
©Gala
So sah Grace Capristo früher aus!

Grace Capristo

Ihre Beauty-Verwandlung


Gegenseitige Unterstützung

Die Sängerin veröffentlichte ein Bild des Sportlers, das ihn ziemlich unbeschwert bei einem Fußballspiel zeigt. Dazu schrieb sie den Kommentar: "Stolz!!!! Nominiert als Spieler des Jahres."Es ist vielleicht nicht viel, was Grace durch dieses Posting über ihr Privatleben preisgibt, dennoch sagt es eine Menge über ihre Gefühle und sicher auch über die Beziehung der beiden aus. Grace und Mesut unterstützen sich einfach und drücken diesen liebevollen Support auch gelegentlich öffentlich aus. Zur Album-Veröffentlichung der Sängerin war es nämlich Mesut, der ihr über die sozialen Netzwerke seine Unterstützung zusprach.

Neue Mandy Capristo

Das sagt Mesut Özil

grace capristo
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche