Grace Capristo: So herzzerreißend tröstet Mesut Özil sie

Grace Capristo brach in einem Auto in Tränen aus. Mesut Özil tröstete sie. Doch was war passiert?

Dicke Tränen kullern aus ihren braunen Augen, ihr Gesichtsausdruck wirkt verzeifelt. Was ist mit Mandy Grace Capristo los? "Daily Mail" veröffentlichte aktuelle Bilder der Sängerin, wie sie aufgelöst im Auto sitzt und weint. An ihrer Seite: Mesut Özil. Liebevoll legt er ihr die Hand an die Wange, nimmt sie in den Arm und tröstet sie. Die Fotos wurden nach einem Dinner in London gemacht und schon stellt sich die Frage, was bei den beiden passiert ist.

Melissa Damilia

Die neue "Bachelorette" stellt sich vor

Melissa Damilia
Melissa Damilia hofft als "Die Bachelorette" 2020 tolle Männer kennenzulernen und unter ihnen endlich ihren Traummann zu finden.
©Gala

Mesut Özil musste Grace Capristo trösten

"Ein enges Familienmitglied ist schwer erkrankt. Sie hat es während des Dinners Mesut erzählt und musste weinen. Es hat sie sehr mitgenommen. Mesut hat sie getröstet", so ein Freund von Grace gegenüber "Bild". EIne Situation, die beweist, wie innig die Beziehung zwischen der Musikerin und dem Fußballer nach wie vor ist - ob nun als Paar oder doch nur als Freunde.

Erneutes Liebes-Comeback oder gar keine Trennung?

Momentan weiß nämlich niemand so recht, wie die beiden wirklich zueinander stehen. Sind sie wieder zusammen oder waren sie nach ihrem großen Liebes-Comeback beim Bambi 2015 etwa nie getrennt? Einen Beweis für eine erneute Liebe liefert das Bild zwar nicht, dafür zeigt es, wie viel Vertrauen Grace zu Mesut hat.

Mandy Capristo und Mesut Özil

Wie steht es um ihre Liebe?

Mandy Capristo und Mesut Özil: Wie steht es um ihre Liebe?
Themen

Erfahren Sie mehr: