Grace Capristo: So freut sie sich über ihren Mega-Deal

Nun ist es endlich raus: Grace Capristo wird das neue L'Oréal Professionnel Testimonial. Die Sängerin ist mehr als stolz und teilt ihre Freude mit ihren Fans

Grace hat es ihren Fans in den letzten Wochen nicht leicht gemacht. Neuer Look, neues Album, neuer Sound, neuer Name und scheinbar auch einen neuen Beziehungsstatus. Lange hat sie auf ihren sozialen Netzwerken eine "großartige Neuigkeit" versprochen und nun ist das Geheimnis um diese endlich gelüftet: Sängerin Grace Capristo wird das neue Beauty Testimonial für L'Oréal Professionnel. Auf Facebook verkündet sie Stolz: "Es ist offiziell! Ich freue mich sehr das neue Gesicht von L'ORÉAL Professionnel zu sein."

Es ist offiziell! Ich freue mich sehr das neue Gesicht von L'ORÉAL Professionnel zu sein. Ich freue mich auf eine tolle...

Gepostet von Mandy Capristo am Mittwoch, 6. April 2016

Fanliebe wird bei ihr groß geschrieben

Diese Freude möchte sie auch mit ihren Fans teilen. Sie spricht davon, dass es einzigartige Events mit ihr geben wird, an denen einige von ihren Anhänger teilhaben können. Außerdem ist die On/Off-Freundin von Fußballer Mesut Özil seit neuestem auf Snapchat aktiv unter dem Namen "LaCapristo". Hier, so verspricht die 26-Jährige, möchte sie ihren ersten Tag bei L'ORÉAL Professionnel festhalten, damit ihre Fans ihre ersten Schritte als Beauty Botschafterin verfolgen können.

Fashion-Looks

Der Style von Grace Capristo

"Hamburg, jetzt gehöre ich erstmal dir ..." schreibt Grace Capristo zu diesem Foto auf Instagram. In den nächsten Wochen wird die Sängerin Prinzessin Jasmin im Musical Aladdin spielen und das findet Grace offenbar ziemlich "nice" - zumindest verrät das ihr T-Shirt, welches sie mit einer High-Waist-Schlagjeans und einem tollen Lächeln kombiniert. 
Sie sieht nur nur toll aus, sondern kann auch immer noch toll singen: Grace Capristo durfte beim Formel 1-Rennen am Hochenheimring die deutsche Hymne singen. Dass sie dabei ein echter Hingucker ist, steht außer Frage.
So natürlich liebe sie ihre Fans: Grace grinst ganz ungeschminkt und lässig mit einer Basecap gestylt in die Kamera. Cool!
Lady in Red: Grace strahlt auf einem Sessel in einem sexy roten Kleid und präsentiert ihren Hammer-Body. Im Hintergrund wartet übrigens die Liebe ihres Lebens im Bett: Mops Done Capone.

69

Auch falls es mit der Gesangskarriere nun nicht klappen sollte, hat sie sich so ein schönes zweites Standbein aufgebaut, dass sie global bestimmt noch berühmter machen wird.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche