Grace Capristo So freut sie sich über ihren Mega-Deal

Grace Capristo: So freut sie sich über ihren Mega-Deal
© facebook.com/gracecapristo / Picture Alliance
Nun ist es endlich raus: Grace Capristo wird das neue L'Oréal Professionnel Testimonial. Die Sängerin ist mehr als stolz und teilt ihre Freude mit ihren Fans

Grace hat es ihren Fans in den letzten Wochen nicht leicht gemacht. Neuer Look, neues Album, neuer Sound, neuer Name und scheinbar auch einen neuen Beziehungsstatus. Lange hat sie auf ihren sozialen Netzwerken eine "großartige Neuigkeit" versprochen und nun ist das Geheimnis um diese endlich gelüftet: Sängerin Grace Capristo wird das neue Beauty Testimonial für L'Oréal Professionnel. Auf Facebook verkündet sie Stolz: "Es ist offiziell! Ich freue mich sehr das neue Gesicht von L'ORÉAL Professionnel zu sein."

Fanliebe wird bei ihr groß geschrieben

Diese Freude möchte sie auch mit ihren Fans teilen. Sie spricht davon, dass es einzigartige Events mit ihr geben wird, an denen einige von ihren Anhänger teilhaben können. Außerdem ist die On/Off-Freundin von Fußballer Mesut Özil seit neuestem auf Snapchat aktiv unter dem Namen "LaCapristo". Hier, so verspricht die 26-Jährige, möchte sie ihren ersten Tag bei L'ORÉAL Professionnel festhalten, damit ihre Fans ihre ersten Schritte als Beauty Botschafterin verfolgen können.

Auch falls es mit der Gesangskarriere nun nicht klappen sollte, hat sie sich so ein schönes zweites Standbein aufgebaut, dass sie global bestimmt noch berühmter machen wird.

mlo Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken