VG-Wort Pixel

Grace Capristo Peinlicher Facebook-Fauxpas

Grace Capristo
© facebook.com/gracecapristo
Grace Capristo wusste bestimmt nicht, was diese Begriffe noch bedeuten, sonst hätte sie so etwas bestimmt nicht gepostet

Oje, ob Grace Capristo klar war, was sie mit diesem Post auslösen würde? Sicher nicht. Deutet man die Anzeichen "richtig", könnte man nämlich meinen, die Sängerin wolle kurz nach der Veröffentlichung des sexy Fotos inklusive des zweideutigen Kommentars ein Schäferstündchen einlegen und teile dies ihren Fans auch mit. Waaas?

Grace Capristo lässt Privates privat

Wer die Posts der 26-Jährigen in der Vergangenheit ein bisschen verfolgt hat, weiß, dass so etwas absolut nicht zu Grace passt. Stets achtet die Mannheimerin ganz genau darauf, nichts zu Privates über sich und ihren Liebsten, den Fußballer Mesut Özil, preiszugeben. Bei einem der neuesten Posts auf Facebook kann es sich also nur um ein Versehen handeln. Die User freut's jedoch.

Eine zweideutige Botschaft

In einem schwarzen Bademantel, dazu passenden Glitzer-High Heels und sonst nichts liegt die ehemalige Monrose-Sängerin auf einem Bett. In der Hand: Eine Rose? Zu dem Bild schrieb Grace lediglich die Worte "Netflix and Chill", womit sie wahrscheinlich sagen möchte, dass sie gleich gemütlich Serien schaut. Bereits an dieser Stelle schmunzeln einige User darüber, dass Musikerin in solch einem sexy Outfit chillt, wo man für gewöhnlich doch eher Jogginghose und Puschen bei so einem Vorhaben trägt. Doch der eigentliche Lacher unter den Usern kommt erst noch.

Nur ein Versehen?

"Netflix and Chill" bedeutet unter Kennern nicht nur, dass man abhängt und entspannt, sondern laut dem Urban Dictionary, "dass zwei Leute sich zuhause treffen und Sex haben". Das wissen auch einige User: "Ähhh.... Du hast also gleich noch Sex, das erklärt auch die Schuhe." Ups... War Grace wirklich nicht bewusst, dass sie hier eine zweideutige Botschaft vermitteln würde? Eine zweite Frage, die sich stellt: Wer hat das Foto gemacht? Etwa Mesut Özil, der sich gleich zu Grace auf die Matratze kuschelt.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken