Grace Capristo Jetzt wird sie ein TV-Star!

Das neue Geischt der Marke L`Oréal Professionnel ist die Sängerin Grace Capristo. Diese Zusammenarbeit bringt sie jetzt sogar ins Fernsehen

Neuer Mega-Deal

Nachdem Grace Capristo auf ihrem Facebook Account erst vor Kurzem bekannt gab, dass sie das neue Testimonial für L'Oréal Professionnel ist, äußert sich nun erstmalig auch deren Geschäftsleiterin Karen Pascha zu Wort: "Grace Capristo passt ganz wunderbar zu unserer Marke, denn sie ist nicht nur wunderschön, talentiert und kreativ - was uns vereint, ist die gemeinsame Liebe zum Friseur und zu tollen Haaren als Sinnbild für Weiblichkeit und Schönheit. Wir sind sicher, dass sie gleichermaßen Friseure wie Endverbraucher begeistern wird und freuen uns sehr auf eine erfolgreiche wunderbare Zusammenarbeit in den nächsten Jahren."

Toller TV-Spot!

Die gemeinsame Zusammenarbeit startet auch schon fulminant. Seit dem 07. April wird ein TV-Spot ausgestrahlt - in der Hauptrolle nachtürlich Grace Capristo. Sie ist allerdings nicht nur das Testimonial für L`Oréal Professionnel, sondern gleichzeitig auch das Gesicht für die "Hair Fashion Night", die am 12. Mai stattfinden wird. Es bleibt spannend, ob wir Grace nicht bald öfters im TV betrachten können.

mlo


Mehr zum Thema


Gala entdecken