Grace Capristo strahlt: Nanu, ist das ihr neuer Freund?

Huch, wer bringt Grace Capristo denn so zum Strahlen? Die Sängerin zeigte sich mit einem Musiker-Kollegen - und schien dabei überglücklich zu sein

Beide lächeln, sitzen am Wasser und scheinen nicht glücklicher sein zu können: Ist Grace Capristo, 27, etwa wieder glücklich vergeben? 
Die ehemalige Sängerin der Castingband Monrose ("Shame") postete einen süßen Schnappschuss von sich und Newcomer Benoby - was läuft wohl zwischen den beiden Künstlern? 

Grace Capristo: Glücklich mit Benoby?

Der Singer-Songwriter darf sich jedenfalls über die musikalische Unterstützung von Grace Capristo freuen. So teilte sie bereits Anfang August die Veröffentlichung seiner Single "Mein fünftes Element" und scheint ein riesengroßer Fan seiner Künste zu sein. 

Glücklich nach Mesut Özil?

Ob die Schönheit nun mit Benoby ihr Liebes-Glück gefunden hat? Auch ihr Ex-Partner Mesut Özil, 28, scheint wieder glücklich vergeben zu sein. Angesprochen auf die neue Beziehung des Fußballers reagierte Grace allerdings gelassen - etwa, weil sie selbst schön längst wieder glücklich verliebt ist? Ein schönes Paar wären Grace Capristo und Benoby in jedem Fall. 

Video-Empfehlung dazu:

Grace Capristo

So reagiert Sie auf Mesut Özils neue Liebe

Grace Capristo: So reagiert Sie auf Mesut Özils neue Liebe
Grace Capristo und Mesut Özil - eine schier unendliche Liebesgeschichte. Doch die On-Off-Beziehung des einstigen Traumpaares ist wohl nun endgültig vorbei. Nach den Verwirrungen um ein Liebescomeback, wegen eines Hacker-Angriffes auf Özils Instagram Account, stellt er nun klar: Es gibt eine neue Liebe in seinem Leben. Wie die Ex-Freundin darauf reagiert, sehen Sie im exklusiven GALA-Interview
©Gala

 

Grace Capristo

Wundersame Beauty-Verwandlung

So sah Mandy noch in den Anfängen ihrer Karriere aus - natürlich und schön. 2007 gewann die damalige 17-Jährige mit Senna Guemmour und Bahar Kizil die Castingshow Popstars.
Damals war Mandy noch schüchtern und unscheinbar. Sie trug blond-gesträhntes Haar, das auf ihren blassen Teint abgestimmt war.
Hübsch, schlicht und zurückhaltend zeigte sich Mandy Capristo damals bei öffentlichen Veranstaltungen.
Mit Mandys Bekanntheitsgrad wuchs auch ihr Selbstbewusstsein - sie trug knappere Outfits und zeigte sich als erwachsene, elegante Dame.

10

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche