VG-Wort Pixel

Grace Capristo 1. Statement nach Tränenausbruch

Grace Capristo
© facebook.com/gracecapristo
Arme Grace Capristo! Nachdem ein enges Familienmitglied der Sängerin schwer erkrankt ist, musste Freund Mesut Özil sie trösten. Jetzt meldet sie sich bei ihren Fans

Grace Capristo: Schlimmer Tränenausbruch

Diese Woche veröffentlichte "Daily Mail" Fotos von Grace Capristo, 26, die völlig aufgelöst von ihrem Fußballer-Freund Mesut Özil, 27, getröstet werden musste. Was war passiert?

Trost von Mesut Özil

Die ehemalige Monrose-Sängerin ("Hot Summer") erzählte ihrem Liebsten bei einem Dinner in London von einem Familienmitglied, das schwer erkrankt ist. Diese Nachricht schien Grace ganz offenbar stark zu belasten und schwer mitzunehmen.

1. Statement von Grace Capristo

Natürlich machten sich die Fans der Künstlerin große Sorgen. Nun meldete sich die Musikerin selbst erstmals zu Wort und bedankte sich für die Anteilnahme. "Vielen lieben Dank für all eure lieben Nachrichten. Mir geht es gut. Ihr seid die Besten. Kuss", schreibt sie auf ihrer offiziellen Facebook-Seite. Wie schön, dass ihre Tränen nun getrocknet und Grace Capristo offensichtlich wieder lächeln kann.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken