Grace Capristo: 1. Statement nach Tränenausbruch

Arme Grace Capristo! Nachdem ein enges Familienmitglied der Sängerin schwer erkrankt ist, musste Freund Mesut Özil sie trösten. Jetzt meldet sie sich bei ihren Fans

Grace Capristo

Rührender Trost von Mesut Özil

Grace Capristo und Mesut Özil

Grace Capristo: Schlimmer Tränenausbruch

Diese Woche veröffentlichte "Daily Mail" Fotos von Grace Capristo, 26, die völlig aufgelöst von ihrem Fußballer-Freund Mesut Özil, 27, getröstet werden musste. Was war passiert?

Trost von Mesut Özil

Die ehemalige Monrose-Sängerin ("Hot Summer") erzählte ihrem Liebsten bei einem Dinner in London von einem Familienmitglied, das schwer erkrankt ist. Diese Nachricht schien Grace ganz offenbar stark zu belasten und schwer mitzunehmen.

Peter Maffay ungewohnt offen

Er spricht über seine Tochter

Peter Maffay
Peter Maffay freut sich auf Weihnachten. Nicht nur wegen der süßen Leckereien; er freut sich vor allem darüber, dass seine jüngste Tochter die Festtage viel bewusster erleben wird als noch im letzten Jahr.
©Gala

1. Statement von Grace Capristo

Natürlich machten sich die Fans der Künstlerin große Sorgen. Nun meldete sich die Musikerin selbst erstmals zu Wort und bedankte sich für die Anteilnahme. "Vielen lieben Dank für all eure lieben Nachrichten. Mir geht es gut. Ihr seid die Besten. Kuss", schreibt sie auf ihrer offiziellen Facebook-Seite. Wie schön, dass ihre Tränen nun getrocknet und Grace Capristo offensichtlich wieder lächeln kann.

Vielen lieben Dank für all eure lieben Nachrichten. Mir geht es gut. Ihr seid die Besten. Kuss

Gepostet von Mandy Capristo am Mittwoch, 28. September 2016

Grace Capristo

Wundersame Beauty-Verwandlung

So sah Mandy noch in den Anfängen ihrer Karriere aus - natürlich und schön. 2007 gewann die damalige 17-Jährige mit Senna Guemmour und Bahar Kizil die Castingshow Popstars.
Damals war Mandy noch schüchtern und unscheinbar. Sie trug blond-gesträhntes Haar, das auf ihren blassen Teint abgestimmt war.
Hübsch, schlicht und zurückhaltend zeigte sich Mandy Capristo damals bei öffentlichen Veranstaltungen.
Mit Mandys Bekanntheitsgrad wuchs auch ihr Selbstbewusstsein - sie trug knappere Outfits und zeigte sich als erwachsene, elegante Dame.

10

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche