Grace Capristo + Mesut Özil: Gemeinsamer Urlaub?

Sind Grace Capristo und Mesut Özil gemeinsam im Urlaub? Wir haben uns ihre zuletzt geposteten Urlaubsfotos mal genauer hingeschaut

Sind Grace Capristo und Mesut Özil gemeinsam im Urlaub?

Grace Capristo und Mesut Özil tun sich schwer, öffentlich ein Beziehungsstatement abzugeben. Aus diesem Grund schwirren Gerüchte umher und man muss genau hingucken, wenn die beiden Urlaubsbilder posten. Wir fassen das Gesehene zusammen und interpretieren.

Grace Capristo zeigt sich entspannt

Schaut man sich die jüngsten Bilder der urlaubenden Grace Capristo an, dann fallen doch zwei Dinge ins Auge: sie zeigt sich sehr entspannt und ohne Mesut Özil. Der taucht nicht ansatzweise auf einem der Bilder auf. Das ist nicht ungewöhnlich, sondern passt ins Bild der letzten Monate, in denen beide keinerlei öffentliche Gemeinsamkeit mehr erkennen ließen.

Christina Hendricks + Geoffrey Arend

Ehe-Aus nach 12 Jahren Beziehung

Geoffrey Arend und Christina Hendricks
Nach zehn Jahren Ehe haben sich Christina Hendriks und Geoffrey Arend getrennt. Die Stellungnahme der beiden sehen Sie im Video.
©Gala

Mesut Özil zeigt sich in Gesellschaft

Fashion-Looks

Der Style von Grace Capristo

"Hamburg, jetzt gehöre ich erstmal dir ..." schreibt Grace Capristo zu diesem Foto auf Instagram. In den nächsten Wochen wird die Sängerin Prinzessin Jasmin im Musical Aladdin spielen und das findet Grace offenbar ziemlich "nice" - zumindest verrät das ihr T-Shirt, welches sie mit einer High-Waist-Schlagjeans und einem tollen Lächeln kombiniert. 
Sie sieht nur nur toll aus, sondern kann auch immer noch toll singen: Grace Capristo durfte beim Formel 1-Rennen am Hochenheimring die deutsche Hymne singen. Dass sie dabei ein echter Hingucker ist, steht außer Frage.
So natürlich liebe sie ihre Fans: Grace grinst ganz ungeschminkt und lässig mit einer Basecap gestylt in die Kamera. Cool!
Lady in Red: Grace strahlt auf einem Sessel in einem sexy roten Kleid und präsentiert ihren Hammer-Body. Im Hintergrund wartet übrigens die Liebe ihres Lebens im Bett: Mops Done Capone.

69

Der deutsche Fußballnationalspieler hält sich mutmaßlich immer noch in Kalifornien auf. Dort hatte er sich zuletzt auch im Kreise seiner Freunde und Mitspieler Leroy Sané gezeigt. Auch Nationalmannschaftskollege Emre Can ist auf einem Foto mit von der Partie. Insgesamt macht es eher den Eindruck, als wenn der Arsenal-Spieler lieber Kumpel-Urlaub macht, als mit seiner vermeintlichen Partnerin Grace Capristo. Unser Fazit: kein gemeinsamer Urlaub! Eventuell auch keine Beziehung mehr?

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche