VG-Wort Pixel

Grace Capristo + Mesut Özil Gemeinsamer Urlaub?

Sind Grace Capristo und Mesut Özil gemeinsam im Urlaub? Wir haben uns ihre zuletzt geposteten Urlaubsfotos mal genauer hingeschaut

Grace Capristo und Mesut Özil tun sich schwer, öffentlich ein Beziehungsstatement abzugeben. Aus diesem Grund schwirren Gerüchte umher und man muss genau hingucken, wenn die beiden Urlaubsbilder posten. Wir fassen das Gesehene zusammen und interpretieren.

Grace Capristo zeigt sich entspannt

Schaut man sich die jüngsten Bilder der urlaubenden Grace Capristo an, dann fallen doch zwei Dinge ins Auge: sie zeigt sich sehr entspannt und ohne Mesut Özil. Der taucht nicht ansatzweise auf einem der Bilder auf. Das ist nicht ungewöhnlich, sondern passt ins Bild der letzten Monate, in denen beide keinerlei öffentliche Gemeinsamkeit mehr erkennen ließen.

Mesut Özil zeigt sich in Gesellschaft

Der deutsche Fußballnationalspieler hält sich mutmaßlich immer noch in Kalifornien auf. Dort hatte er sich zuletzt auch im Kreise seiner Freunde und Mitspieler Leroy Sané gezeigt. Auch Nationalmannschaftskollege Emre Can ist auf einem Foto mit von der Partie. Insgesamt macht es eher den Eindruck, als wenn der Arsenal-Spieler lieber Kumpel-Urlaub macht, als mit seiner vermeintlichen Partnerin Grace Capristo. Unser Fazit: kein gemeinsamer Urlaub! Eventuell auch keine Beziehung mehr?

tbu Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken