Goodbye Deutschland: Nachwuchs bei den Reimanns

Konny und Mauela Reimann werden zum dritten Mal Großeltern. Ihre Tochter Janina erwartet ihr erstes Kind

Konny, Manuela, Jason und Janina Reimann

Konny Reimann, 62, und seine Frau Manuela, 49, werden wieder Großeltern. Tochter Janina, 31, erwartet ihr erstes Kind mit ihrem Mann Coleman. Im Januar 2017 gaben sich die beiden bereits das Ja-Wort. Nun verkündete Janina die frohe Botschaft über eine äußerst originelle Idee auf Instagram.

Janina Reimann ließ sich etwas Besonderes einfallen

Dort postete die 31-Jährige eine Art Kinoplakat von sich und ihrem Mann. Beide sitzen auf ihrem Bett, Janina hat eine halbe Melone in den Händen, Coleman hat den Hund im Arm und liest gerade in einem Buch über Schwangerschaften. Das Foto betitelten sie mit "Sleepless in Austin - Based on a true story" (dt. Schlaflos in Austin - basierend auf einer wahren Geschichte"). Als Kommentar schrieb Janina "Baby-News", in den Hashtags verriet sie, dass sie bereits in der 16. Schwangerschaftswoche ist und sie noch nicht weiß, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Eine lustige Methode, die Baby-News zu verkünden, das finden auch die zahlreichen Fans: "Das Bild ist ne tolle Idee. Viel Glück euch zweien.bald drei", schrieb eine Userin.

Katie Price

Sie gönnt sich eine Typveränderung

Katie Price
So will Katie Price offenbar nicht mehr aussehen.
©Gala

Jason Reimann hat bereits zwei Kinder

Die Auswanderer Konny und Manuela Reimann sind bereits zweifache Großeltern. Ihr Sohn Jason, 28, hat bereits zwei Söhne mit seiner Frau Hunter, Kealan Ray und Oliver.

 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche