VG-Wort Pixel

Goldie Hawn Trauer um beste Freundin

Goldie Hawn
© Getty Images
Goldie Hawn trauert auf Instagram. Die beste Freundin der Schauspielerin ist verstorben

Goldie Hawn trauert um ihre beste Freundin. In einem bewegenden Instagram-Posting teilte die Schauspielerin den Tod der Weggefährtin mit.

Goldie Hawn: Ihre beste Freundin ist tot

Die 71-Jährige teilte auf ihrem offiziellen Instagram-Account ein Schwarz-Weiß-Foto, das sie zusammen mit einer brünetten Frau zeigt, bei der es sich offenbar um ihre beste Freundin handelt. Beide lachen herzhaft und voller Lebensfreude in die Kamera. Doch das Bild hat einen traurigen Hintergrund. Die Mutter von Kate Hudson schrieb zu der Aufnahme bewegende Worte:

Meine beste Freundin ist gestorben. Bitte schätzt euch gegenseitig. Beste Freunde helfen uns durchzukommen. Gesegneten Sonntag euch allen.

Woran ihre Freundin starb, schrieb die Partnerin von Kurt Russell zwar nicht. Sie appellierte jedoch an ihre Fans und Follower, sich gegenseitig wertzuschätzen. Um ihrer Message Nachdruck zu verleihen, postete sie daraufhin ein Foto ihrer Enkeltochter Rio: Das kleine Mädchen hält ihre Freundin im Arm. "Das sagt alles", kommentierte Goldie Hawn den süßen Schnappschuss.

Unsere Videoempfehlung

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken