Während Tom Kaulitz + Heidi Klum busseln ...: ... ist Kelleth Cuthbert der heimliche Star 

Während auf dem roten Teppich der Golden Globes viele Stars wie Heidi Klum und Tom Kaulitz um Aufmerksamkeit buhlten, spielte das Internet wegen einer ganz anderen Dame völlig verrückt

Kelleth Cuthbert, Tom Kaulitz, Heidi Klum
Letztes Video wiederholen
Sie war DER größte Star der "Golden Globes 2019"! Und das, obwohl sie weder einen Award bekam, noch in einem der nominierten Filme mitspielte. Um welche Dame es sich dabei handelt, sehen Sie oben im Video.

Bei den diesjährigen Golden Globes tummelten sich hochkarätige Stars wie Heidi Klum, Bradley Cooper und Irina Shayk, Lady Gaga oder Nicole Kidman auf dem roten Teppich. Ein Who ist Who der Superlative - doch das Internet spielt aus einem anderen Grund völlig verrückt. 

Golden Globes 2019: Kelleth Cuthbert ist der heimliche Star 

Denn während die Fotografen die Promis ablichteten, sorgte eine Frau im Hintergrund für einige Lacher. Die Rede ist von dem amerikanischen Model Kelleth Cuthbert, die auf dem roten Teppich "Fiji"-Wasserflaschen verteilte. Sie wurde engagiert, falls ein Star nach einem Interview vielleicht eine trockene Kehle haben sollte. So kam es, dass die attraktive junge Frau die Bilder photobombte und bei einigen Promi-Fotos im Hintergrund zu sehen ist. Die brünette Schönheit trug auf der Veranstaltung ein blaues Kleid, das die Farbe den Unternehmens widerspiegelte. Besonders lustig: Auf vielen Bildern strahlt sie direkt in die Kamera der  Fotografen. 

Das "Fiji Girl" wird zum Internet-Hit

Für die Twitter-User ein gefundenes Fressen. "Am Ende des Abends hat sie ein Jobangebot bei einem Film", heißt es in den sozialen Medien scherzhaft über den kurzen Moment Ruhm für Kelleth. Oder: "Das Fiji-Wasser-Mädchen ist die Königin des Abends." Auch lustig: "Wenn Bradley Cooper sie nicht auf die Bühne holt, um mit ihm 'Shallow' zu performen, schalte ich den Fernseher aus" - eine lustige Anspielung auf den Film "A Star is Born" mit dem Leinwandstar, der in dem Musiker-Film aus Lady Gaga einen Star macht. 

Golden Globes 2019

Viele Gewinner und zwei große Verlierer

Die Queen-Musiker Brian May (l.) und Roger Taylor feiern mit Schauspieler Rami Malek (Mitte) seinen Golden-Globe-Sieg

Photobomb-Girl wird zum gefeierten Star

Und das war sie wirklich, denn die Liste der Stars, mit denen sie schlussendlich ein gemeinsames Foto hat, ist lang: Heidi Klum, die mit ihrem Neu-Verlobten Tom Kaulitz busselte sowie Nicole Kidman haben beispielsweise unbewusst ein gemeinsames Foto mit dem Model. Der Wassermarke hat diese tolle Werbung sicherlich sehr gefallen. "Nicht die schlechteste Art, einen Sonntagabend zu verbringen, oder?!", meinte ein anderer User - und Recht hat er. 

Golden Globes 2019

Die Tops und Flops vom roten Teppich

Kurz nach ihrer Verlobung mit Tom Kaulitz blüht Heidi Klum auf dem Red Carpet nochmal richtig auf. Das Topmodel bezaubert in einem blumigen Look von Monique Lhuillier.
Für Anne Hathaway wird es mit ihrem Elie-Saab-Kleid ganz animalisch.
Ein Powerpaar! Um Bradley Coopers Regie-Debüt zu zelebrieren, begleitet ihn Irina Shayk auf dem roten Teppich. In ihrem goldenen Versace-Dress raubt sie ihrem Liebsten aber fast die Show. 
Im glamourösen Smaragd-Look strahlt Catherine Zeta-Jones bei den Golden Globes als Hollywood-Göttin.

54

Verwendete Quellen: Daily Mail, Cosmopolitan

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche