VG-Wort Pixel

Golden Globes 2017 Brad Pitt verblüffte alle

Brad Pitt
© Reuters
Mit seinem Erscheinen hätte niemand gerechnet: Hollywoodstar Brad Pitt war bei den Golden Globes und überraschte auf der Bühne alle Zuschauer

Es war die Überraschung des Abends: Niemand hätte damit gerechnet, dass sich Brad Pitt, 53, bei den Golden Globes präsentiert.

Brad Pitt auf den Golden Globes

Trennung und Rosenkrieg mit Angelina Jolie, Drama um die Kinder - es hätte wohl niemand geglaubt, dass der Leinwandstar ("Fight Club") in einer solchen Situation vor ein Millionenpublikum tritt. Nicht nur das TV-Publikum überraschte dieser Wow-Auftritt, auch die Kollegen und Freunde im Saal klatschten minutenlang Beifall. Pitts Funktion auf der Bühne: Er war der Präsentator des Filmes "Moonlight", der anschließend auch den Award in der Kategorie "Bestes Filmdrama" gewann.

So sah Brad Pitt bei den Golden Globes aus

Die zweite Überraschung war wohl das Aussehen des Filmstars. Im Gesicht wirkte Brad Pitt deutlich schmaler und scheint auch generell abgenommen zu haben, aber er sah lange nicht so gut aus. Frisch, gepflegt, frisiert - Brad Pitt ist in Topform!

Gala

Golden Globes 2017


Mehr zum Thema


Gala entdecken