Photobomb bei den Golden Globes : So reagiert das "Fiji Water Girl" auf seinen plötzlichen Ruhm

Kelleth Cuthbert hat als "Fiji Water Girl" mit ihrem Photobomb-Marathon bei den Golden Globes für einige Lacher gesorgt. Jetzt meldet sie sich auf Instagram zu Wort

Kelleth Cuthbert, Tom Kaulitz, Heidi Klum
Letztes Video wiederholen
Kelleth Cuthbert alias das "Fiji Water Girl" wurde über Nacht zu einem Internet-Meme. Was das Model zu seinem plötzlichen Ruhm zu sagen hat, sehen Sie im Video oben.

Mode-Malheur

Kleider, Pech und Pannen

In einem braunen Lederoutfit ist Bella Hadid auf dem Weg zu ihrer Schwester Gigi. Der Komplettlook ist dabei so auffällig, dass direkt ein paar Fotografen sie auf dem Bürgersteig erkennen. Doch so extravagant die Kombination auch ist, so richtig scheint sie nicht zu passen.
Auf dem Rückweg muss sich Bella Hadid die Hose wieder hochziehen. Eine Nummer kleiner wäre wohl besser gewesen.
Auf dem Weg zum Variety's 'Power of Women'-Lunch hätte Topmodel Ashley Graham mit ihrem sehr hochgeschlitzten, frühlingshaften Dress ein bisschen besser aufpassen müssen, dann wäre ihr dieser dezente Höschen-Blitzer nicht passiert. 
Katie Holmes posiert in einem weißen Blüschen und in einem gemusterten, knielangen Rock auf dem roten Teppich. Mit roten Lippen und blauen Heels setzt sie zusätzlich farbliche Akzente - doch das sind nicht die einzigen... 

440

 Verwendete Quellen: Eigenproduktion, Instagram, Twitter

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche