GNTM-Vanessa: Diese Aussage bringt endlich Klarheit!

Neuer Wirbel um Vanessa Stanat: Die GNTM-Kandidatin, die in der diesjährigen Staffel kurz vor dem Finale das Handtuch schmiss, meldet sich zurück – mit einem Paukenschlag!

Vanessa Stanat

Das Rätselraten um Vanessa Stanat hat ein Ende! Nach wochenlangen Spekulationen um die wahren Hintergründe für ihren GNTM-Ausstieg räumt die 22-Jährige jetzt mit einem Gerücht auf. Auf Ihrem Instagram-Account leitet sie ihre Story mit diesen Worten ein: "Lasst uns über mein letztes Posting sprechen. Euch allen sind die Kommentare sicherlich auch aufgefallen. Laut vielen Kommentaren soll ich schwanger sein und ich habe keine Lust mehr mir mehr durchzulesen, dass Leute es feststellen und nicht fragen.“ Dann wird es spannend. "Es wird sowas geschrieben wie ‚Du bist definitiv schwanger‘. Nein – ich bin es nicht. Ich glaube es gab Situationen, die gezeigt haben, dass ich nicht schwanger bin.“

Vanessa Stanat räumt bei Instagram mit den Schwangerschaftsgerüchten auf

GNTM-Vanessa: "Nein, ich bin nicht schwanger"

Damit setzte die gebürtige Bensheimerin den immer wiederkehrenden Schwangerschaftsgerüchten ein Ende. Auslöser für ihr Statement war ein Foto, dass Vanessa bei Instagram veröffentlichte und auf dem zahlreiche Fans einen Babybauch erkannt haben wollen. Die 22-Jährige, die im Oktober mit ihrem Verlobten Thomas Behrend vor den Traualtar treten wird, macht aber auch klar: "Natürlich möchte ich Kinder kriegen. Ich wäre jederzeit offen für ein Kind, auch jetzt schon“, verriet sie. Ihre Abonnenten würde sie außerdem zeitnah über eine Schwangerschaft informieren.

Sophie Turner + Joe Jonas

Traumhafter Honeymoon im Indischen Ozean

Sophie Turner und Joe Jonas
Sophie Turner und Joe Jonas genießen ihr Liebesglück auf den Malediven.
©Gala

GNTM 2019: Vanessa Stanat stieg vor dem Finale aus

Vanessa Stanat galt bei Germany’s Next Topmodel lange als Favoritin – bis sie die Casting-Show in der vorletzten Folge überraschend verließ. Ein Schock für zahlreiche Fans der 22-Jährigen, aber auch Model-Mama Heidi Klum hat das Aus der Top-Favoritin kalt erwischt. Was bei Zuschauern und Jury gleichermaßen für Empörung sorgt, hatte für Vanessa selbst ein großes Nachspiel. Kurz nach ihrem freiwilligen Ausstieg sperrten die Macher der Sendung ihren offiziellen GNTM-Account. Kurze Zeit später wurde das Profil direkt gelöscht. Inzwischen hat sich die Situation beruhigt, das Model blickt nach vorne. Doch für viele Fans bleibt die Frage: Warum hat GNTM-Vanessa die Show vor dem Finale verlassen? Die Antwort bleibt sie ihren Fans schuldig.

Karriere nach dem GNTM-Aus

Diese Mädels sind auch ohne Heidi Klum erfolgreich

Ob auf dem Catwalk oder bei Shootings: In 2014 versucht Jana Heinisch bei GNTM zu überzeugen. Mit ihren roten Haaren fällt sie extrem auf und hat großes Potenzial. Doch leider reicht es "nur" für den 14. Platz.
Bei Heidi hat es zwar nicht geklappt, dafür aber auf Instagram. 100.000 Menschen verfolgen in 2019 wie Jana Heinisch als Stewardess um die Welt reist und immer mal wieder Modeljobs an Land zieht.
Kurz nachdem Anna Wilken es in Staffel 9 unter die "Top Ten" geschafft hat, steigt sie freiwillig aus. Wolfgang Joops "Wunderkind"-Show läuft sie im März 2015 trotzdem mit und nutzt ihn als Catwalk-Startschuss. Einer tollen Karriere steht jetzt nichts mehr im Weg.
Auf dem Runway ist Anna Wilken bis heute zu Hause. Im Januar 2019 läuft sie auf der Berliner Fashion Week mit und ist auch sonst in ganz Deutschland auf Modeljobs unterwegs. Außerdem kann sie sich mit fast 200.000 Followern mittlerweile auch als Instagram-Star bezeichnen und erobert einen roten Teppich nach dem nächsten.

43

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche