VG-Wort Pixel

GNTM-Taynara Das macht sie heute

Taynara Joy Silva Wolf
Taynara Joy Silva Wolf
© instagram.com/taynara.topmodel.2016
Bei "Germany's next Topmodel" belegte Taynara Joy Silva Wolf den fünften Platz, begeisterte mit ihrer niedlichen und jugendlichen Ausstrahlung Jury und Fans. Aber hat sie auch nach der Sendung Erfolg?

Bei "Germany's next Topmodel" schaffte es Taynara Joy Silva Wolf bis ins Finale, flog aber schon bei der ersten Entscheidung auf Mallorca raus und landete schlussendlich auf dem fünften Platz. Aber was macht sie eigentlich jetzt?

Ihre einstigen GNTM-Kolleginnen machen es vor

Fata Hasanovic ist das Gesicht großer Beauty- und Modemarken und Julia Wulf - die schon lange vor dem GNTM-Finale aus der Sendung ausschied - fliegt für Shootings um die ganze Welt. Um Taynara ist es jedoch verdächtig still geworden. Nur, wer ihre Social Media-Kanäle verfolgt sieht, dass auch sie noch immer modelt. "Ich habe nach GNTM Jobanfragen bekommen. Hauptsächlich von Designern, die mit mir shooten wollen für Modelabels", sagt sie in einem Video auf ihrem Youtube-Kanal "Taynara Land".

Läuft sie auf großen Shows?

Doch bislang hat es die 19-Jährige nicht auf Magazincover oder Werbebanner geschafft. Stattdessen modelt sie für unbekannte Labels, schreitet über provisorisch ausgelegte Laufstege auf Wiesen. Einige der ehemaligen Topmodel-Kandidatinnen haben bereits angekündigt, dass sie in der nächste Woche auf der Fashion Week in Berlin für die Designer über den Catwalk laufen werden. Ob auch Taynara darunter ist? Unklar. Im Juli jedenfalls ist sie Stargast des Coburger "Samba-Festivals."

jdr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken