"Wo ist Simone?", fragten sich in den vergangenen Wochen so allerhand Fans der GNTM-Gewinnerin 2019. Um die 21-Jährige wurde es in letzter Zeit etwas still und das hat auch einen ganz bestimmten Grund.
Simone Kowalski setzt sich gegen die Konkurrenz durch
Simone Kowalski wurde am 23. Mai 2019 zu Deutschlands 14. Topmodel gekrönt. Die schöne Blondine setzte sich gegen ihre Konkurrentinnen Sayana und Cäcilia durch und durfte das Cover der "Harper’s Bazaar" zieren. Und das, obwohl die Studentin bei ihren Mitkandidatinnen nicht gerade beliebt war und regelrecht gemobbt wurde. Simone hatte den anderen Mädels zu viele Weh-Wehchen und war zu dramatisch.
Gesundheitliche Probleme belasten das Model
Dabei begleitet das Model eine ernsthafte Krankheitsgeschichte. Simone war Leichtathletin und wollte an Olympia teilnehmen. Doch weil sie zu ehrgeizig war und zu hart trainierte, bekam sie eine Fehlstellung der Knochen in den Beinen. Simi musste dreimal operiert werden und saß eineinhalb Jahre im Rollstuhl. Inzwischen geht es ihren Beinen zwar wieder besser, doch in den letzten Wochen machten Simone dafür andere gesundheitliche Probleme zu schaffen. Über diese spricht sie bei der Palmolive Model Night mit GALA.