GNTM-Siegerin Simone Kowalski ließ ihren Auftritt bei der Berliner Fashion Week sausen und nahm damit gleichzeitig ihren ehemaligen Mitstreiterinnen Cäcilia Zimmer und Sayana Ranjan die Chance auf einen Job. Die 21-Jährige selbst hat sich bislang nicht zu dem Vorfall geäußert. Dafür hat sich nun eine andere Person in die Diskussion eingeschaltet: GNTM-Teilnehmerin Fata Hasanovic.
War GNTM-Simone zu lange feiern?
Seit dem Eklat kursieren in den sozialen Medien verschiedene Gerüchte um den verpatzten Job des Model-Dreierpacks. Daran, dass Simone krank war, glauben nur die Wenigsten. Auch Fata nicht. Vielmehr hält die 24-Jährige eine andere Vermutung für durchaus realistisch: Dass Simi in der Nacht zuvor einen Partymarathon hingelegt hat und deshalb nicht fit genug für den Auftritt war.
Fata Hasanovic sieht die Entscheidung der Designerin kritisch
Gegenüber Promiflash beteuert Fata, dass es ihr vor allem um GNTM-Finalistin Cäcilia leid tue. Für das Nachwuchsmodel wäre die Fashion Week die erste Modenschau gewesen. Die 24-Jährige sieht die Entscheidung der Sportalm-Designerin, den kompletten Aufritt des Trios zu canceln, kritisch. "Ich fand das auch vom Kunden echt hart, einfach zu sagen: 'Ihr seid jetzt auch nicht mehr dabei.' Warum? Die zwei haben auch Potential und können mitlaufen, das fand ich auch sehr schade", so Fata im Interview.
Simone Kowalski hatte ihren Auftritt bei der Fashion Week gecancelt, ohne der Designerin Bescheid zu geben. Diese strich daraufhin den Walk und erteilte damit dem gesamten Model-Trio um Simone, Cäcilia und Sayana eine Abfuhr.
Verwendete Quellen: Promiflash