GNTM-Model verrät auf Instagram:: "Jaaaa, wir bekommen ein Baby"

Diese ehemalige GNTM-Teilnehmerin freut sich ganz besonders auf 2018: Sie wird im neuen Jahr ihr erstes Kind auf die Welt bringen

Anna Maria Damm

Hurra! Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Anna Maria Damm, 21, wird zum ersten Mal Mutter. 

Anna Maria Damm: Ehemalige GNTM-Kandidatin ist schwanger

Noch kurz vorm neuen Jahr lässt die ehemalige GNTM-Teilnehmerin die Babybombe platzen und schreibt auf Instagram: "Ja, wir bekommen ein Baby. Wir sind so happy, es euch endlich sagen zu können und freuen uns auf alles, was uns erwartet." Die Influencerin und ihr Langzeitfreund Julian freuen sich unglaublich auf ihr erstes Kind. Anna befindet sich bereits in 17. Schwangerschaftswoche.

Ungewohnt private Einblicke

Hier tanzt Heidi Klum mit Tochter Leni

Heidi Klum
Heidi Klum plaudert in der Öffentlichkeit gern über ihr Liebesglück mit Ehemann Tom Kaulitz. Doch die Privatsphäre ihrer Kinder ist der Model-Mama heilig. Umso überraschender, dass sie jetzt ein Video teilt, dass sie gemeinsam mit Tochter Leni bei einer süßen Tanz-Performance zeigt.
©Gala

So glücklich ist Bald-Papa Julian

Auch Annas Partner Julian freut sich auf sein Kind und postete auf seinem Instagram-Account dieselben Bilder. "Bald sind wir eine kleine Familie. Ich liebe euch, Anna und Baby". Na, da kann das Jahr 2018 ja kommen! 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 

583


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche