VG-Wort Pixel

GNTM-Model Anh Phuong Überraschende Verlobung mit Patrick Maschke

Heidi Klum
© www.instagram.com/anh_phoenix/ / WireImage.com
Während ihrer Teilnahme  an "Germany's next Topmodel" waren Anh Phuong und Patrick Maschke nur Freunde. Inzwischen stehen sie zu ihren Gefühlen und sind offiziell ein Paar - bald sogar mit Trauschein

Tausend Mal berührt, tausend Mal l ist nichts passiert: Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Anwärterin Anh machte erst im Mai ihre Liebe zum Star-Fitnesstrainer Patrick Maschke öffentlich. Als er Anh damals am Set von GNTM besuchte, waren sie angeblich nur beste Freunde. Nun kann es dem jungen Glück aber offenbar gar nicht schnell genug gehen. Denn der neuste Instagram-Post des Models zeigt: Anh und Patrick sind verlobt.

Eigentlich wollte Anh die erste Asiatin sein, die "Germany's next Topmodel" wird. Doch sie verpasste den Einzug ins Halbfinale knapp. Kurz darauf fand sie aber ihr privates Glück und ist seit ihrer Teilnahme an GNTM auch als Influencerin sehr erfolgreich. 

So sexy gibt GNTM-Anh ihre Verlobung bekannt

Lieg nah, dass sie ihre Verlobung natürlich via Instagram bekannt gibt. Zu einem sexy Spiegel-Selfie mit ihrem durchtrainierten Patrick schreibt sie: "mornings when engaged". Auch ihre Hashtags sind mehr als eindeutig. 

Bei diesem Foto fällt es jedoch schwer sich auf den funkelnden Verlobungsring zu konzentrieren, denn Anh trägt außer eines Handtuchs auf dem Kopf, nur eine Boxershorts, vor ihre Brüste hält ihr Verlobter Patrick seinen Arm. 

Weitere Details zur Verlobung und der anstehenden Hochzeit sind bisher nicht bekannt. Aber eins ist sicher: Es wird heiß! Und selbstverständlich wird das Power-Couple bestens trainiert sein. Patrick Maschke trainiert nämlich auch Stars wie Stefanie Giesinger und Fata Hasanovic.

nme Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken