VG-Wort Pixel

GNTM-Kim Jetzt spricht sie über die Trennung

GNTM-Kim: Jetzt spricht sie über die Trennung
© ProSieben/Max Montgomery, Sarah Kastner
GNTM-Kandidatin Kim und ihr "Honey" haben sich getrennt. In der Modelshow zogen sie allerhand Aufmerksamkeit auf sich. Was Kim zu dem Liebes-Aus sagt, hat GALA in einem exklusiven Interview erfahren

Die Trennung von GNTM-Kandidatin Kim Hnizdo und ihrem "Honey" schockt heute die Fans der Modelshow. Schaute man genauer hin, hat sich das Liebes-Aus aber vielleicht schon in der Sendung angekündigt. Alex, so "Honeys" richtiger Name, sieht die Trennung relativ entspannt. Doch was ist mit Kim? Weint sie ihrem attraktiven Freund hinterher? GALA sprach mit der 19-Jährigen.

Schmerzfreie Trennung

"Wir haben uns auseinander gelebt und in verschiedene Richtungen entwickelt. Wir haben einfach nicht mehr zusammen gepasst. Das alles war relativ schmerzfrei. Wir haben uns zusammengesetzt und beschlossen, getrennte Wege zu gehen. "Es ist besser befreundet zu sein, als eine schlechte Beziehung zu führen", so Kims nüchterne Meinung über das Ende der Beziehung. Ihre Zeit in der Castingshow ist jedoch auch nicht ganz unschuldig, Kim hat sich verändert. "Ich habe mich in den vergangenen Monaten definitiv weiterentwickelt. Bei GNTM habe ich sehr viel Lebenserfahrung gesammelt, die unterschiedlichsten Menschen kennengelernt. Ich bin reifer geworden und stärker in meinem Charakter."

Uncoole Reaktion

Die Reaktion auf die Kurzhaarfrisur, die für allerhand Gesprächsstoff sorgte, soll aber nicht Ausschlag für die Trennung gewesen sein. "Im Nachhinein war seine Reaktion natürlich uncool, aber kein Trennungsfaktor. Das Etwas nicht stimmt, hat sich erst in den letzten Wochen bemerkbar gemacht."

Shitstorm gegen Alex

Beim großen GNTM-Umstyling präsentierte Kim ihrem Alex ihre neue Kurzhaarfrisur per Skype. Das Männermodel reagierte geschockt und kommentierte den neuen Look mit Aussagen wie "Furchtbar ist ein hartes Wort..." - zu viel für die User, die Alex mit einem Shitstorm abstraften.

Mehr zu den emotionalen Hintergründen der Trennung von Alex und Kim erfahren Sie in der neuen GALA - ab Mittwoch den 27.4. am Kiosk.

Janina Kirsch, jno Gala

>> Special rund um GNTM 2020


Mehr zum Thema


Gala entdecken