VG-Wort Pixel

GNTM-Kandidatin Lisa postet Bild mit Freund Und alle schauen nur auf ein Detail

Lisa Gelbrich
Lisa Gelbrich
© instagram.com/lisa__official/
Die ehemalige GNTM-Kandidatin Lisa Gelbrich alias Lisa del Piero ist glücklich verliebt. Das zeigt sie auf einem süßen Pärchenfoto auf Instagram – doch alle können nur auf die Badehose ihres Freundes schauen

Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein ganz normales Urlaubsfoto: Ex-GNTM-Kandidatin Lisa Gelbrich, 21, posiert zusammen mit ihrem Freund Durmus Kizilkaya, 24, vor einem Wasserfall auf Bali. Seit einem Jahr sind die beiden bereits zusammen, was sie kürzlich mit einem Instagram-Post bekannt gegeben hat.

Und genau dieses Foto hat ein kleines Detail mit besonders großer Wirkung.

Was zeichnet sich da ab in der Hose?

Durmus, Sportmedizin-Student, scheint das Posieren mit seiner Freundin Lisa Gelbrich ganz besonders zu genießen. Er schaut ihr tief in die Augen und lächelt verliebt. Doch das ist noch nicht alles: Seine Badehose hat an einer ganz bestimmten Stelle eine Beule.

So reagieren die Fans

Dieses Detail ist den Fans natürlich nicht entgangen. Neben Glückwünschen gibt es in den Kommentaren aber auch viel Spöttelei: "Finde den Fehler" oder "man beachte seine überschwängliche Freude". Verformte Badehose hin oder her. Die beiden scheinen sich daran nicht zu stören und genießen ihre nun öffentliche Liebe.

Ex-GNTM-Kandidatin Lisa Del Piero. 
lso

Mehr zum Thema

Gala entdecken