Klaudia Giez: "Ich fühle mich als GNTM-Gewinnerin"

Am Donnerstag wird zum 13ten Mal "Germany's next Topmodel" gekührt. "Klaudia mit K" Giez war die Kandidatin der Herzen. Im GALA-Interview verrät sie, warum sie sich trotzdem wie eine Gewinnerin fühlt 

Klaudia Giez

Donnerstag findet das Finale von "Germany’s next Topmodel“ statt. In der aktuellen GALA sagt die vor zwei Wochen ausgeschiedene Kandidatin Klaudia Giez – bekannt als "Klaudia mit K“: "Auch wenn ich früher gehen musste, heißt das nicht, dass ich verloren habe. Ich fühle mich als Gewinnerin.“
Die 21-jährige Berlinerin hat inzwischen 330000 Follower bei Instagram und ist Publikumsliebling der 13. Staffel, "Ich bin stolz auf meine 'Klaumunity‘, die ich mir bei Instagram aufgebaut habe“, so Klaudia Giez.

Das ganze Interview finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 24. Mai, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche