VG-Wort Pixel

Anna Maria Damm Ex-GNTM-Kandidatin trauert um verstorbenen Vater

Anna Maria Damm wurde durch ihre Teilnahme bei "Germany’s Next Topmodel" im Jahr 2013 bekannt. Mittlerweile ist sie eine erfolgreiche Influencerin.
Mehr
Anna Maria Damm und Katharina Damm besuchen die About You Fashion Week in Berlin – und das, obwohl die Schwestern gerade erst ihren geliebten Vater verloren haben. Im GALA-Interview erklärt Anna Maria, wie sie es schaffen, so stark zu sein.

Anna Maria Damm, 25, trauert um ihren Vater.

Trauriger Abschied auf Instagram

"Lieber Papa. Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Ich bin unfassbar traurig, wütend, aber auch etwas erleichtert und froh, dass der Kampf für dich nun endlich vorbei ist. Es ist für mich immer noch so schwer zu begreifen, dass du gehen musstest ... du fehlst mir jetzt schon!!! Die letzten zwei Monate waren sehr hart für mich, auch wenn ich mich darauf einstellen konnte, ging es einfach viel zu schnell! Ich wünschte, ich wäre stärker für dich gewesen, aber es fiel mir unglaublich schwer“, schrieb Anna Maria Damm, GNTM-Kandidatin aus der achten Staffel im Jahr 2013, vor wenigen Wochen auf Instagram. Anna Marias Vater starb an den Folgen einer Krebserkrankung.

Bei der Opening Show der About You Fashion Week in Berlin treffen wir die Influencerin, die von ihrer Schwester Katharina Damm begleitet wird, zu einem ernsten Gespräch.

Verwendete Quelle: eigenes Interview

jno / shö Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken