GNTM-Kandidatin Schwanger nach dem großen Finale?

"GNTM"-Kandidatin - schwanger?
"GNTM"-Kandidatin - schwanger?
© instagram.com/juleslw/
Huch, bestätigte da etwa eine "GNTM"-Kandidatin gerade ihre Schwangerschaft?

Für viele "GNTM"-Fans ist SIE die Siegerin der Herzen: Julia Wulf.

Die 20-Jährige wurde bei "Germany's Next Topmodel" von Heidi Klum nach Hause geschickt, weil sie krank war und die Sendung eine zu große Belastung für ihre Gesundheit darstellte. Ein großer Schock für die anderen Kandidatinnen, die Zuschauer und vor allem für Julia selbst.

Model-Karriere adé?

Will die Schönheit nun ihre Laufsteg-Karriere aber komplett an den Nagel hängen? Auf ihrem offiziellen Instagram-Account postete Julia jedenfalls ein Bild, auf dem man einen verdächtigen Babybauch sieht.

Julia gibt Entwarnung!

Doch keine Panik! Julia selbst erklärte auf Instagram, beim Essen nur ordentlich zugeschlagen zu haben. "Ok, das ist wirklich mal ein ordentliches Food-Baby. Und das ist nur vom Frühstück", so die Ex-Kandidatin. Wie schön, dass auch Models einen gesunden Appetit an den Tag legenn können - ihren Fans gefällt die uneitele Julia jedenfalls super.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken