Julia Wulf galt von Anfang an als Favoritin in der vergangenen Staffel von "Germany's Next Topmodel". Auch wenn sie wegen Krankheit keine Chance auf den Titel hatte und vorzeitig die Show verlassen musste, gibt die 21-Jährige ihren Modeltraum nicht auf.
Modeltraum in New York
Offenbar hat sie sich nun das Lob der Jury an ihrem internationalen Look zu Herzen genommen. Denn Julia will Deutschland verlassen und in den USA durchstarten. Das teilte sie ihren Fans bei Instagram mit. "Ich habe übrigens vor, nächsten Monat nach New York zu gehen und mein Glück dort zu versuchen", schrieb die Hamburgerin. "Das möchte ich wirklich sehr sehr gerne machen, es einfach probieren!"
Trotz ihrer großen Pläne bleibt sie realistisch: "Wenn es mir dort nicht gefällt oder es nicht läuft, dann halt nicht, aber wenigstens habe ich es probiert!"
Auch ihre Fans glauben an Julia. Die Kommentare zu ihrem Auswanderervorhaben sind durchweg positiv. "Du wirst es weit bringen! Du bist eine einzigartige Persönlichkeit und wunderschönes Mädchen", findet ein Instagram-Follower. "Super cool!!! Schaffst du bestimmt", schreibt ein weiterer Fan.
GNTM-Reunion in Berlin
Bevor sie das Modelbusiness im Big Apple aufmischt, traf Julia am Donnerstag (9. Juni) ihre Ex-Konkurrentinnen wieder. Bei der Magnum-Shop-Eröffnung in Berlin kam es zur GNTM-Reunion mit Gewinnerin Kim Hnizdo und der Drittplatzierten Fata Hasanovic.