VG-Wort Pixel

GNTM-Gerda Trennung von ihrer ersten großen Liebe

Gerda Lewis
Gerda Lewis
© instagram.com/gerda.jlewis
Die aktuelle "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Gerda ist wieder Single. Ex-Freund Tobi äußerte sich nun erstmals auf Instagram zu dem Liebes-Aus

Gerda Lewis, 24, muss nicht nur das Ende ihrer "GNTM"-Karriere, sondern nun auch das Liebesaus mit Freund Tobi verkraften. Nachdem es die Topmodel-Anwärterin nicht in Runde acht der Show "Germany's next Topmodel" schaffte, flog sie vom "ProSieben"-Set in Los Angeles zurück ins heimische Köln.

Gerda Lewis: Liebes-Aus nach knapp einem Jahr

Doch so richtig ankommen konnte Gerda dort nicht: Kurz nach ihrem Rauswurf aus der Show ging nun auch ihre Beziehung mit Freund Tobias in die Brüche. Und diese Nachricht kommt plötzlich: In ihrem Vorstellungsvideo in der TV-Show präsentierten sich die 24-Jährige und ihr Ex-Freund noch als das perfekte Fitness-Traumpaar. Denn schon vor ihrer Teilnahme an GNTM posierte Gerda als Model vor der Kamera, unterstützt von Tobias, der als Fotograf und Fitness-Partner an ihrer Seite war.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Doch damit ist jetzt Schluss: Nach nur knapp einem Jahr Beziehung verkündete der Bodybuilder nun das Liebes-Aus. In seiner Instagram Story sagte er: "Gerda und ich haben uns gestern (2. April 2018, Anm. d. Red.) getrennt." Grund für die plötzliche Trennung? Gerda habe sich nach der Model-Show verändert: "Ich habe gemerkt, das etwas anders ist - seit dem Zeitpunkt, als Gerda aus LA kam, was gut vor einer Woche war. Ich weiß nicht genau, ob es an ihr oder an mir lag, es ist halt eine komische Situation gerade."

Die "GNTM"-Kandidatin meldete sich noch nicht zu Wort

Zudem habe ihn am Ostersamstag eine verletzende Nachricht seiner Ex-Freundin erreicht, erzählte Tobi weiter. Was in dieser stand, verriet er aber nicht. Die Offenbarung seiner Gefühlswelt vor gut 60.000 Followern solle ihm nun jedoch helfen, besser mit der für ihn schockierenden Gesamtsituation abschließen zu können. Wie Gerda über den offenen Umgang ihres Ex-Freundes mit der Trennung denkt? Bislang äußerte sie sich nicht zu dem Statement des Fitnessmodels. 

Noch im März berichtete sie in ihrem ersten YouTube-Video von ihrer ersten richtigen Beziehung und lobte sich dabei selbst: "Ich muss sagen, dafür, dass er mein allererster richtiger Freund ist, mache ich das ganz schön gut." Offensichtlich ist das Ansichtssache...  

ame Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken