VG-Wort Pixel

GNTM-Gerda Ex-Freund Tobi tritt nochmal ordentlich nach

Gerda Lewis
Gerda Lewis
© instagram.com/gerda.jlewis
Die Trennung von Gerda Lewis und Tobias liegt gerade erst ein paar Tage zurück. Der Bodybuilder lässt aber schon jetzt keine Gelegenheit aus, gegen seine Ex-Freundin zu sticheln

Ein Liebesaus ist nie schön, wird es aber in der Öffentlichkeit ausgetragen, kann es richtig schmutzig werden. So auch bei der ehemaligen GNTM-Kandidatin Gerda Lewis, 24, und ihrem mittlerweile Ex-Freund Tobias. Erst vor ein paar Tagen wurde bekannt: Das Paar hat sich am Ostersonntag, den 1. April, getrennt. Als Freunde gehen die beiden Fitness-Freaks aber wohl nicht auseinander: Tobias trat nun auf seinem Instagram-Profil nochmal ordentlich nach.

Tobi droht seiner Ex-Freundin

Während er zunächst nur ein Foto von sich veröffentlichte, auf dem er ernst in die Kamera blickt und dieses mit dem einfachen Wort "Schlange" ohne weitere Erklärung betitelte, blieb in seiner Instagram Story kein Zweifel mehr, an wen diese Spitze gerichtet ist. Wie der Bodybuilder verriet, seien im Bezug auf Gerda "ekelhafte Sachen passiert", die ihm bis jetzt Gänsehaut bereiten würden. Näher ging er auf den wahren Trennungsgrund nicht ein.

Vielmehr nutzte er die kurzen Clips, um der "GNTM"-Teilnehmerin zu drohen: "Ich werde auf jedes Wort achten, ich werde schauen ob was weggelassen oder verdreht wird oder nicht der Wahrheit entspricht. Wenn das der Fall ist, dann werde ich das korrigieren - mit allem was dazu gehört. Gerda, ich hab 50.000 Views, ich kenne deine Reichweite, also überleg dir was du machst! Überleg dir ganz genau, ob du die Leute verarschst oder nicht. Und wenn du die Leute verarschst, dann bin ich da. Überleg dir das ganz genau, mich hast du zwar verarscht, aber ich hab es in der Hand, dass du nicht noch alle anderen mitverarschst."

Gerda Lewis äußerte sich bislang nicht

Hetzen wolle er aber nicht, vielmehr legitimiert er seine harten Worte mit dem Wunsch nach Gerechtigkeit. Gerda äußerte sich bislang nicht zu der Trennung von Tobi, still und leise löschte sie alle gemeinsamen Bilder von ihrem Instagram Profil. Ob sie sich nach dieser Ansage noch traut, ein Statement zu veröffentlichen? Das bleibt abzuwarten, das letzte Wort wird in dieser Angelegenheit sicher noch nicht gesprochen sein.  

ame Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken