GNTM-Gerda: Ex-Freund Tobi tritt nochmal ordentlich nach

Die Trennung von Gerda Lewis und Tobias liegt gerade erst ein paar Tage zurück. Der Bodybuilder lässt aber schon jetzt keine Gelegenheit aus, gegen seine Ex-Freundin zu sticheln

Gerda Lewis

Ein Liebesaus ist nie schön, wird es aber in der Öffentlichkeit ausgetragen, kann es richtig schmutzig werden. So auch bei der ehemaligen GNTM-Kandidatin Gerda Lewis, 24, und ihrem mittlerweile Ex-Freund Tobias. Erst vor ein paar Tagen wurde bekannt: Das Paar hat sich am Ostersonntag, den 1. April, getrennt. Als Freunde gehen die beiden Fitness-Freaks aber wohl nicht auseinander: Tobias trat nun auf seinem Instagram-Profil nochmal ordentlich nach.

Tobi droht seiner Ex-Freundin

Während er zunächst nur ein Foto von sich veröffentlichte, auf dem er ernst in die Kamera blickt und dieses mit dem einfachen Wort "Schlange" ohne weitere Erklärung betitelte, blieb in seiner Instagram Story kein Zweifel mehr, an wen diese Spitze gerichtet ist. Wie der Bodybuilder verriet, seien im Bezug auf Gerda "ekelhafte Sachen passiert", die ihm bis jetzt Gänsehaut bereiten würden. Näher ging er auf den wahren Trennungsgrund nicht ein.

View this post on Instagram

Schlange

A post shared by Fitness | Athlete IFBB (@tobi_ti) on

Vielmehr nutzte er die kurzen Clips, um der "GNTM"-Teilnehmerin zu drohen: "Ich werde auf jedes Wort achten, ich werde schauen ob was weggelassen oder verdreht wird oder nicht der Wahrheit entspricht. Wenn das der Fall ist, dann werde ich das korrigieren - mit allem was dazu gehört. Gerda, ich hab 50.000 Views, ich kenne deine Reichweite, also überleg dir was du machst! Überleg dir ganz genau, ob du die Leute verarschst oder nicht. Und wenn du die Leute verarschst, dann bin ich da. Überleg dir das ganz genau, mich hast du zwar verarscht, aber ich hab es in der Hand, dass du nicht noch alle anderen mitverarschst."

Gerda Lewis äußerte sich bislang nicht

Hetzen wolle er aber nicht, vielmehr legitimiert er seine harten Worte mit dem Wunsch nach Gerechtigkeit. Gerda äußerte sich bislang nicht zu der Trennung von Tobi, still und leise löschte sie alle gemeinsamen Bilder von ihrem Instagram Profil. Ob sie sich nach dieser Ansage noch traut, ein Statement zu veröffentlichen? Das bleibt abzuwarten, das letzte Wort wird in dieser Angelegenheit sicher noch nicht gesprochen sein. 

GNTM 2018

Sexy! Heidi Klum zeigt sich halbnackt

Heidi Klum
Oh, là, là! Heidi Klum zeigt sich auf Instagram (fast) wie Gott sie schuf am Strand. Hingucken ausdrücklich erlaubt!

 

Nach "Germany's next Topmodel"-Teilnahme

Welchen Weg gingen Heidis Mädels?

Gisele Oppermann  Lange war es still um sie – jetzt ist die "Heulsuse" von damals zurück! Bei "Germany's Next Topmodel" hat Gisele Oppermann die Drama-Queen raushängen lassen und die eine oder andere Träne verdrückt. Ob sie immer noch so nah am Wasser gebaut ist? 
Gisele Oppermann war lange von der Bildfläche verschwunden, doch jeder wird sich an ihre legendären Tränenausbrüche im TV erinnern. 2010 ereilt sie dann ein wirklich schwerer Schicksalsschlag: Sie hat einen Autounfall, liegt lange Zeit im Krankenhaus. Seit 2014 ist sie wieder glücklich und Mutter einer kleinen Tochter.
Obwohl Miriam Höller während ihrer Teilnahme an der fünften Staffel von "Germany's next Topmodel" nicht wirklich ins Auge gestochen ist, war sie seitdem viel im deutschen Fernsehen zu sehen: Die sportliche Blondine war unter anderem beim TV total Turmspringen und bei Global Gladiators zu sehen. Als Stuntfrau ist sie für Formate, wie die ProSieben Winter Games die perfekte Besetzung. 
Namaste! Wanda Badwal belegte in der dritten Staffel von "Germany's next Topmodel" den vierten Platz. Zehn Jahre später hat sich einiges verändert; Wanda arbeitet als Yoga-Lehrerin und Fotografin, absolvierte verschiedene Workshops auf Bali und in Deutschland. Auf ihrem Instagram-Account inspiriert sie mittlerweile fast 18.000 Menschen mit ihrem Lifestyle. 

58


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche