VG-Wort Pixel

Brenda Patea Die Ex-GNTM-Kandidatin verrät Details über ihre Schwangerschaft

Brenda Patea
Brenda Patea
© Getty Images
Brenda Patea wird zum ersten Mal Mutter. Nun hat sie ihren Fans ein paar spannende Neuigkeiten hinsichtlich ihrer fortschreitenden Schwangerschaft verraten.

Geplant sei das Kind nicht gewesen, dennoch freut sich die ehemalige GNTM-Kandidatin Brenda Patea, 27, auf ihren Nachwuchs. "Ich werde alles dafür tun, dass es in einem harmonischen Umfeld aufwächst. Ich bin in der glücklichen Situation, das Kind auch allein aufziehen zu können“, so Patea vor einigen Wochen gegenüber GALA.

Vater des Babys ist Tennisprofi und Ex-Freund Alexander Zverev, 23. Kontakt haben die beiden nach eigenen Angaben seit August nicht mehr. Die Schwangerschaft kann die werdende Mama dennoch in vollen Zügen genießen.

Brenda Patea hat bereits die 27. Schwangerschaftswoche erreicht

Inzwischen ist mehr als die Hälfte rum. Brenda Patea ist bereits in der 27. Schwangerschaftswoche, wie sie ihren Fans in einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram verriet. Das Model liebt es, seinen wachsenden Babybauch in Szene zu setzen und seine rund 292.000 Follower an seiner Schwangerschaft im Netz teilhaben zu lassen.

Im Podcast "Neongrau" plaudert Brenda über weitere Details ihrer Schwangerschaft. So würde ihr Zeit fehlen, um alle Vorbereitungen für die Ankunft ihres Babys zu planen. Eine Hebamme habe sie noch nicht. Dafür stehe aber schon Bett, Kommode und Wickeltisch bereit. Dass sie bald Mama sein wird, kann die ehemalige GNTM-Teilnehmerin manchmal selbst nicht fassen. "Auch wenn das Kind dann da ist, kann ich es, glaube ich, noch nicht glauben. Ich freue mich extrem drauf, aber es ist noch alles so unrealistisch", offenbart die 27-Jährige.

Wird Brenda Patea ihr Baby in der Öffentlichkeit zeigen?

Ähnlich wie Barbara Meier, 34, oder Angelina und Sebastian Pannek, 34, möchte die Berlinerin ihr Baby nicht in den sozialen Medien zeigen. "Es kann sich ja noch ändern, ich weiß es aber noch nicht, ich glaube aber eher nicht", so die 27-Jährige im Podcast. Ein Füßchen oder Händchen des Sprösslings dürften ihre Fans aber vielleicht eines Tages zu sehen bekommen.

Brenda Patea

Einen Namen für den Nachwuchs hat das Model übrigens noch nicht. Dafür kennt Brenda ihren Körper ganz genau: Sieben Kilogramm hat das Model bisher zugenommen und liegt damit genau im Durchschnitt.

Verwendete Quellen: promiflash.de

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken