VG-Wort Pixel

Heidi Klum Na endlich! Süßes Liebes-Outing ihrer Ex-Kandidatin

Heidi Klum, ehemalige GNTM-Kandidatin Anh
Heidi Klum, ehemalige GNTM-Kandidatin Anh
© instagram.com/anh.topmodel.2017 / Action Press
"Wir sind verliebt. Wir konnten es nicht mehr verheimlichen", schreibt eine ehemalige Teilnehmerin von "Germany's next Topmodel" - was für ein niedliches Liebes-Outing

Sie wollte die erste Asiatin sein, die "Germany's next Topmodel" gewinnt, doch verpasste leider den Einzug ins Halbfinale. 
Die ehemalige Teilnehmerin Anh konnte den Titel zwar nicht für sich beanspruchen, doch überwiegt das private Glück derzeit sowieso. 

GNTM-Anh: Liebes-Outing auf Instagram 

Auf Instagram hat die 25-Jährige nun nämlich ihre Liebe zu ihrem Freund offiziell gemacht. Schon im Mai munkelte man, dass das Model glücklich vergeben ist, doch bestätigte sie dies nicht - bis jetzt. Auf der Social-Media-Plattform platzt die Verliebtheit quasi aus Anh heraus. So bedankte sie sich zunächst für ihre 40.000 Follower und bestätigte dann ihr Liebes-Glück. "Danke an meinen größten Unterstützer, besten Freund und Partner-in-Crime Patrick Maschke. Ja, ihr hattet Recht! Wir sind verliebt und konnten es nicht mehr länger verheimlichen", schreibt sie auf ihrem Account. 

GNTM-Anh: verliebt in Star-Trainer

Der Star-Fitnesstrainer Patrick Maschke ist der Mann an Anhs Seite. Bei GNTM stellte sie diesen noch als ihren besten Freund vor. Aus Freundschaft wurde aber offensichtlich Liebe. Und: Patrick ist kein unbekannter Trainer, sondern sportelt fleißig mit Models wie Stefanie Giesinger, 20, oder Fata Hasanovic

Sie verpasste das GNTM-Finale

"Germany's next Topmodel 2017" wurde Anh also nicht. Auch beim Finale konnte sie aufgrund einer Fußverletzung nicht dabei sein, was sie ihren Instagram-Fans ebenfalls auf der Social-Media-Seite traurig mitteilte. "Jetzt nochmal offiziell für alle. Ich werde leider nicht live beim Finale sein können. Denn für mich heißt es: 6 Wochen Krücken + orthopädischen Schuh. Meine #anharmy seid bitte nicht traurig. Aber Gesundheit geht vor. Ich muss auf meinen Körper achten", schrieb sie vor rund einer Woche auf ihrem Account. Wie schön, dass Anh ihre Fans aber immer auf dem Laufenden hält - jetzt auch in Sachen Liebe. 

lsc Gala

>> Special rund um GNTM 2020


Mehr zum Thema


Gala entdecken