GNTM 2016: Kim Hnzido ist die Gewinnerin!

Kim ist "Germany's next Topmodel" 2016. Im Finale setzte sie sich gegen ihre Konkurrentinnen Elena, Fata, Jasmin und Taynara durch

Was für ein aufregender Abend! Zum ersten Mal standen gleich fünf Kandidatinnen im Finale von "Germany's next Topmodel": Heidi Klum machte es natürlich bis zum Ende spannend, doch nun wissen wir endlich, wer das Cover der Cosmopolitan zieren wird und es ist... Kim.

Von Beginn top

Kim Hnizdo war von Anfang an überragend, wenn es um die Qualitäten als Model ging. Sowohl in den Shootings als auch auf dem Laufsteg konnte sie stets begeistern. Kein Wunder, dass sie daher auch einen Platz im Finale bekam.

Aufmerksamkeit durch Umstyling

Für großes Aufsehen sorgte sie mit ihrem krassen Umstyling, keine andere Kandidatin ließ sich ihre langen Haare so raspelkurz schneiden wie sie. Und die Misere mit ihrem Ex-Freund Alexander "Honey" Keen hat Kim auch noch überstanden. Sie hat es definitiv verdient. Kim ist Germany's next Topmodel!

GNTM 2016

Alle Bilder zur 11. Staffel

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky begrüßen das Publikum in der Stierkampf-Arena in Palma de Mallorca.
Stolzer Mentor: Thomas Hayo und Elena C., die für sein Team Schwarz kämpft
Die Kandidatinnen zeigen zum Gesang von Nick Jonas ihr Catwalk-Können.
Die Top-21-Kandidatinnen dürfen ganz in Gold noch mal über den Laufsteg schreiten.

31

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche