GNTM: Shitstorm gegen Jasmin und Fata

Weil sich Jasmin und Fata bei GNTM gegen Elena C. stellen, brach in den sozialen Netzwerken jetzt ein Shitstorm gegen die beiden aus

Jasmin und Fata

Elena C.

Mega Zickenkrieg bei "Germany’s next Topmodel". In der gestrigen Sendung erreichte der Streit zwischen zwei Kandidatinnen seinen Höhepunkt. Während die Promi-Tochter und Favoritin der Staffel, Elena C., am Straßenrand sitzt und weint, pöbelt die prollige Jasmin immer schön weiter und wirft ihrer Kontrahentin nichts als eiskalte Blicke zu. Sprüche wie "Renn gegen die Wand" und "Ich kotz gleich", nur, weil Elena zur Challenge-Gewinnerin gekürt wird oder die Reise mit Heidi Klum nach New York gewinnt, spielen der Blondine in kürzester Zeit die Opferrolle zu. Das sehen auch die Zuschauer so, die Jasmin auf ihrer Facebook-Seite in höchstem Maße für ihr Verhalten kritisieren.

Ist Jasmin neidisch?

Kommentare wie "Von Neid zerfressen. Unreif, dumm und eingebildet" und "Du bist einfach nur ätzend drauf – total unangenehm, gemein, neidisch, laut, ganz traurig bist du!", gehören da noch zu den netteren Meinungsäußerungen über Jasmin. Auch Mitkandidatin Fata kommt mittlerweile gar nicht mehr gut an. Während sie bisher als Publikumsliebling galt, verspielt sie sich mit ihren Aussagen vor laufender Kamera langsam aber sicher die Sympathien. Als Elena C. und nicht sie den Trip nach New York gewinnt und damit neben Kim von der Jury als Leistungsbeste der Staffel bezeichnet wird, flippt das brünette Nachwuchsmodel aus: "Das alle ist so was von die Verarsche", schimpft sie. Die Zuschauer deuten diese Sprüche als Überheblichkeit und strafen auch sie mit Kommentaren ab: "Du warst einst meine Favoritin, aber so viel Bosheit macht einfach nur unsympathisch und ugly."

Fata wehrt sich

Anders als Jasmin, nimm Fata zu der Wut, die über sie hereinbricht, jedoch Stellung: "Liebe Menschen, die so viel Hass im Herzen tragen. Dies ist eine FANpage... was so viel bedeutet wie: FANS folgen einem und interessieren sich für die Dinge, die eine öffentliche Person eben so macht... Es gibt so einen wunderbaren Button, wo drauf steht BLOCKIEREN - also... wenn du Frust ablassen willst und wirklich so viel Zeit hast, 2- 3 Stunden zu diskutieren und es dich befriedigt, Menschen als‚ F****, H*** oder Hässlich‘ zu bezeichnen - dann herzlichen Glückwunsch - dann bist du kein Stück besser als ICH..."

Liebe Menschen die so viel Hass im Herzen tragen :) dies ist eine FANpage ... was so viel bedeutet wie : FANS folgen...

Gepostet von Fata Topmodel 2016 am Donnerstag, 14. April 2016

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche