GNTM: Mega-Streit zwischen Lara und Yusra

Vor ein paar Wochen waren Lara und Yusra noch beste Freundinnen, nun sollen sich die beiden Ex-Kandidatinnen von "Germany's Next Topmodel" ganz böse zerstritten haben

Yusra Babekr-Ali, Lara Helmer

Eigentlich sind sie doch seit "Germany's Next Topmodel" beste Freundinnen, aber nun scheinen sich die beiden Ex-Kandidatinnen Lara Helmer, 19, und Yusra Babekr-Ali, 19, ganz böse zerstritten zu haben.

Lara und Yusra: Sie waren beste Freundinnen

Noch vor ein paar Wochen bedankte sich Lara bei dem Sender Pro Sieben dafür, dass sie durch die Show ihre "Freundin fürs Leben kennenlernen durfte" - was jetzt offenbar aber ein jähes Ende gefunden hat.

Lara: Schwere Vorwürfe gegen Yusra

Gegenüber "BILD" erhebt Lara nun nämlich schwere gegen ihre Ex-Busenfreundin. "Sie hat mir den Freund ausgespannt", wütete sie. Doch es kommt noch dicker und das Model machte seinem Ärger freie Luft. "Ich wurde von den zwei Menschen, die ich am meisten liebte und denen ich am meisten vertraute, hintergangen. Ich bin so sauer! [...] Ich möchte mit keinem von beiden je wieder Kontakt haben. Die beiden sind das Letzte und ihr Verhalten das Allerletzte."

Lara und Patrick: Trennung nach GNTM

Vor fünf Wochen postete Lara erst ein Instagram-Bild, auf dem sie mit ihrem Patrick zu sehen ist. Daneben ist zu lesen "Why do all good things come to an end?" ("Warum hat alles Gute sein Ende?") - eine Bestätigung der Trennung von ihrem Freund.

View this post on Instagram

Why do all good things come to an end?...💭🙁

A post shared by Lara Helmer (@lara.helmer) on

Alles eine Lüge?

Angesprochen auf die schlimmen Vorwürfe meldete sich allerdings auch Yusra zu Wort und konnte laut "BILD" gar nicht fassen, was ihr an den Kopf geworfen wurde. "Das stimmt nicht. Ich glaube, sie bildet sich das ein." Es bleibt abzuwarten, wie sich der GNTM-Streit entwickeln wird und ob die Freundschaft der beiden nun wirklich vorbei ist.

"GNTM"-Yusra

Sie legt noch einmal nach

"GNTM"-Yusra: Sie legt noch einmal nach
Yusra: Schwere Vorwürfe gegen GNTM
©Gala

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche